LH, Progesteron und TSH Werte???

Eine Frage an die Hormonwerte Profis 😊

Wie sollten die Werte von LH, Progesteron und TSH vor/an PU sein bzw vor TF?

Und falls die Werte nicht ideal sind, aber nur wenig EZ vorhanden wären, würdet ihr trotzdem kryo machen? Auf die Gefahr hin, dass sie das Auftauen nicht schaffen?

Ich mach mir schon wieder so viele Gedanken. Hätte am liebsten einen Knopf um das Gedankenkarusell auszuschalten. Aber wem sag ich das😖das kennt ihr ja alle leider auch zu gut.

Liebe Grüße Nadine

1

Huhu liebe Nadine,

LH weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass der Wert problematisch sein kann.

Progesteron darf vor der PU (oder genauer vor dem Auslösen) nicht höher sein als 1 - max. 1,5.

Ich hatte schon 3 Mal freeze all wegen erhöhtem Progesteron.

Dass der TSH unbedingt um die 1 liegen muss, ist schon wieder veraltet. Bis 2,5 ist auch noch okay.

Wie sind denn deine Werte?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort liebe Luthien 😘
Hatte gestern Blutabnahme und Folli tv.
Meine Werte weiß ich noch nicht. Aber muss morgen wieder hin und dann frag ich nach.
Hast du schon angefangen mit stimu oder wartest du noch auf die Periode ?

3

Achso, dann hoffe ich, es ist alles okay 🙂

Ich bin heute ZT 2 und sitze gerade im Wartezimmer für die obligatorische Zystenkontrolle. Wenn alles okay ist, fange ich heute an 👍

weitere Kommentare laden