Fragen zum heutigen Transfer :)

Hallo ihr lieben,

erstmal danke fürs Daumen drücken.

Hab heute einen transfer von einer Blasto gehabt..
Die Labordame meinte, dass sich die Blasto seit dem Morgen weiterentwickelt hat und schon "geschlüpft" ist, was gut ist. Außerdem wird erstmals ein embryoglue verwendet, weil es bereits schon der 4. Transfer bei mir ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem embryoglue? Wann wird das bei euch angewendet?

Und was bedeutet eigentlich "schon geschlüpft“? Ist das nicht doof, wenn die Eizelle noch nicht in der gebärmutter ist?

... Tataaa; der Kopf grübelt schon wieder ;)
abschalten und ablenken mach ich dann ab morgen :D

Lg

1

Hi du!

Ich hatte heut auch Blasto-TF 😉.
Embryoglue hatte ich heut auch und auch schon mal eher. Das wird kein Gamechanger sein, aber schaden wird's auch nicht.
"Geschlüpft" ist wirklich ungewöhnlich. Das passiert eher an Tag 6, aber sie kann beginnend schlüpfen, das ist wieder sehr gut. Das meinte sie bestimmt.

Viel Glück!

3

Danke für die Antwort. :) ja wahrscheinlich meinte sie beginnend schlüpfen. Auf dem Bild hat man gesehen dass die Schutzhülle schon "durchbrochen" war und schon ein paar Zellen rausgewandert sind...(oder so :D)

Viel Glück 🍀💕

2

Huhu, hatte heute auch TF von zwei Blastos, wir können ja zusammen hibbeln 😊
Eule hat das schon schön erklärt mit der schlüpfenden Blasto. Drücke uns drei die Daumen 🍀🍀🍀
In unserer Klinik ist Embryoglue Standard, wird .i.d.R. immer angewendet, es soll ja das Anhaften an die GMSH erleichtern. Nach meiner Eileiterschwangerschaft hat das meine neue Ärztin empfohlen.

LG

4

Ja schön, wenn wir gemeinsam hibbeln :)

Danke und viel Glück 🍀💕

5

Uhiii, ich auch, super!!

haben wir nicht im Juni schon zusammen gehibbelt?!😄

weiteren Kommentar laden
6

Unsere schlüpfende Blasto ist jetzt schon 11 Monate alt 🥰 Drücke dir die Daumen. ✊🏻

7

Das ist ja super!
Heute auch der 4. Versuch (3. ICSI) (3 biochemische SS) und Transfer von zwei Blastozysten.
Hatten assistet Hatching dazu gekauft. Und Zyklus mit Heparin und Immunglobulinen. Embryo Glue bietet unsere Kiwu Klinik nicht an.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass sie sich bei allen fest einnisten. 👍🏼
Da können wir ja alle zusammen hibbeln 🤪

Top Diskussionen anzeigen