Update zum Update

Hallo ihr Lieben,

Wie mir schon klar war ist der Wert nicht toll.
Er liegt bei 29 und ist für ES +19 viel viel zu niedrig. Ich soll jetzt trotzdem alle Medis weiter nehmen und Mittwoch früh noch mal hinfahren.

Ich danke euch fürs mitfiebern, ihr seit echt Klasse ❣

1

Hallo liebe Fatima!

Ich drück dich, ich kann leider keine positivbeispiele für einen wert in der Höhe an dem es+ Tag aufführen. Ich denke man muss die Tendenz zum Mittwoch beachten, und was dazwischen passiert. Also leider noch weiter zittern.... 😶

Aber positiv ist doch schonmal, dass es anscheinend eine einnistung gab! Warst du schonmal so weit?

Ich drück dich!

2

Nein, ich hatte zwar bei der letzten oder vorletzten IUI mal einen minimini Hauch, aber mehr auch nicht. Ich bin auch froh, dass wir mal einen Schritt weiter sind. Natürlich bin ich traurig, dass es so nicht nach einem Erfolg aussieht. Ich bin aber auch froh, dass ich jetzt weiß, dass es eine Chance gibt und mein Körper nicht ganz so blöd wie geglaubt ist...

3

Das ist dann ja auch wirklich schonmal ein Lichtblick, wenn ich natürlich auch die Enttäuschung über den niedrigen Wert absolut verstehe.
Wie gesagt, abschreiben würde ich vor Mittwoch nicht!

Schick dir viel positive vibes!
Wann ist nochmal euer Urlaub?

weitere Kommentare laden
4

Liebe Fatima, ich würde dir so sehr wünschen, dass der hcg bis Mittwoch ordentlich steigt, aber wie du selbst schon gesagt hast, ist das schon sehr niedrig 😢 ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen 🍀

5

Liebe Fatima,

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Wert doch bessert, womöglich gibt es eine Hoffnung, da du die Medikamente weiter nehmen sollst .. ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste und ja es ist doch super zu wissen, dass dein Körper annimmt 🙏fühl dich gedrückt bleib positiv und wir geben nicht auf ! 🍀💓

6

Hallo Fatima ♡

Ich habe hier bei vielen Beiträgen gelesen, das aus niedrigen HCG doch ein kleines wunder passiert!
Ich bete für dich das der HCG ordentlich steigt!🤲🏼❤
Fühl dich unbekannterweise gedrückt ♡

Lg

7

Liebe Fatima,
mir geht es ähnlich. Ich war am Donnerstag beim ersten Bluttest und da wurde mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin - HCG Wert liegt bei 17 (PU +14 / TF +12). Sie meinten, dass das eigentlich ganz gut ist.
Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme. Ich habe gerade auch ziemlich Angst vor morgen, da ich keine Anzeichen habe und meine Temperatur heute zum ersten Mal wieder etwas bergab geht 😔
Ich fiebere also mit dir mit und drück dir ganz doll den Daumen, dass alles gut geht 🍀
Liebe Grüße
Franziska

19

Vielen Dank liebe Franziska.😘
Ich drück dir die Daumen für ein besseres Happy end. ✊🍀

8

Liebe fatima fühl dich gedrückt😭
Das ist furchtbar aber das zeigt das es klappen kann vlt kannst du den abwärtsschwung nun nutzen um im anschluss höher den je zu fliegen🦅

Lg
JS

9

Liebe Fatima,
ach man, bitte gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich. 🌻🌻🌻

10

Das tut mir sehr leid liebe Fatima:-(

Habe dir so sehr die Daumen gedrückt#klee

11

Hallo liebe Fatima, ich wollte gerade auf Deinen Post von heute Morgen antworten, habe es nicht eher geschafft, da sehe ich das Update. Ich würde Dich so gern doll drücken jetzt ❤ Ich wünsche Dir sehr, dass es weiter ansteigt 🍀🍀🍀 Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen