Bin am verzweifeln ­čś×

Hey M├Ądels ­čĄŚ

Seit heute morgen habe ich etwas Blutung ­čś× ist das wohl ein schlechtes Zeichen ?
Habe letzten Dienstag Es+17 positiv getestet.
Es hatte doch endlich geklappt nach 3 Jahren und jetzt soll es schon wieder zuende sein ?! ­čśó

Hattet ihr das auch und es war alles gut ? Kann ich noch hoffen ? ­čÖĆ­čĆ╝

Liebe Gr├╝├če ­čĄŚ­čśś

1

Hey,

Ich kenne das zu gut... hab heute morgen schon schon jemanden geschrieben. Blutungen m├╝ssen nicht immer was schlimmes bedeuten. Nimmst du Progesteron?
Ich hatte bis zur 20. Woche Blutungen, wirklich dolle und auch frisches Blut unsere kleine ist fast 5 Jahre alt. Ich hatte ein h├Ąmatom. Warst du denn schon beim Arzt? Versuch dich etwas zu entspannen. Es kann alles aber auch nichts sein.
Alles Gute ­čŹÇ

Lg

3

Ja es ist echt ein grausames Gef├╝hl ­čśş­čśö
Ja ich muss Estrifarm nehmen ( ist wir Progesteron) und auch cylogest Z├Ąpfchen.
Ich denke auch ich muss abwarten.
Mein Arzt hat leider Urlaub, da er zu Zeit aber viele Schwangere hat er ein Tag auf und ich habe da auch ein Termin. Das ist nicht zu sp├Ąt oder?

4

Ich w├╝rde den Progesteronwert beim Hausarzt oder der Vertretung des FAs bestimmen lassen. Wenn der zu niedrig ist, kann es zu Blutungen kommen. Aber nat├╝rlich kann es auch ein H├Ąmatom sein, was viel Frauen in der Fr├╝hschwangerschaft haben und was durch Blutungen abgehen kann - ohne dass ein Risiko f├╝r den Embryo besteht.

Estrifam ist ├╝brigens nicht wie Progesteron sondern es ist ├ľstrogen. Cyclogest ist ein Progesteron. Wurscht, wichtig ist hier, dass die Dosis und vor allem der Wert im Blut stimmen. Deswegen w├╝rde ich das checken lassen.

Toi toi toi

2

Huhu,

wie sind denn die Blutungen? Eher br├Ąunlich? Oder frisch und rot?

Br├Ąunliche SB hatte ich in beiden Schwangerschaften. In der jetzigen in der 10 ssw auch recht frisch und relativ viel.
Ich will nicht sagen, dass es harmlos ist. Blutungen geh├Âren abgekl├Ąrt... Aber ungew├Âhnlich sind Blutungen auch nicht. Ursachen k├Ânnen geplatzten ├äderchen sein oder ein H├Ąmatom.

Im KH wurde mir Magnesium empfohlen und Ruhe.
Ich dr├╝ck Dir die Daumen, dass es die harmlose Variante ist.

LG Audrey
Mit R├Ąuber 2Jahre und Wurmi 20+6

5

Es ist ziemlich hell rot so wie wenn die Regel kommt, aber halt nicht so doll, also br├Ąuchte jetzt keinen Ob oder so. Aber man kann an nichts anderes denken. ­čśö
Kann erst Donnerstag zum Arzt ­čśú

6

Hi.
Hast du denn den Frauenarzt angerufen ?
Mit frischem Blut w├╝rde ich nicht so lange warten. Ggf. Ist es ein H├Ąmatom und je nach Lage brauchst du vielleicht Ruhe...

­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
8

Leider ist die Blutung st├Ąrker geworden ­čś× auch mit Gewebe. Haben schon in der Klinik angerufen.
Die melden sich morgen noch mal zur├╝ck.
Hoffentlich d├╝rfen wir gleich weiter machen ­čÖĆ­čĆ╝

Danke f├╝r eure lieben Worte ­čśś

9

Das tut mir leid! F├╝hl dich gedr├╝ckt! Und alles Gute f├╝r die n├Ąchsten Zyklen (bestenfalls Zyklus ­čŹÇ)

Top Diskussionen anzeigen