Update HCG 2. te Blutabnahme

Heute musste ich zur zweiten Blutabnahme in die KIWU. Eigentlich wollte ich den Wert nicht wissen aber die Neugier war größer. Jetzt bin ich froh. Letzten Montag bei ES +17 lag ich bei 514 und heute 7 Tage später ES+24 bin ich bei 7001. Das entspricht einer Verdopplung von 1,86. Meine Ärztin ist super zufrieden. Ich freu mich und atme auf 😀

1

Herzlichen glückwunsch 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️

3

Hey Ronja,

das freut mich total für euch. Und ab jetzt nicht mehr Blutabnehmen lassen, sondern nur noch genießen 😊.

Auf eine langweilige Kugelzeit.

4

Nun ja die Klinik möchte nächste Woche den Ultraschall machen und dann wird noch eine Abschlussblutabnahme gemacht. Danach wäre ich theoretisch entlassen. Ich muss mir aber die Blutwerte nicht sagen lassen. Es erinnert mich halt noch alles so an meine Fehlgeburt im August...aber ich hab ein gutes Gefühl diesmal. Ich denke positiv auch meine Ärztin sagte heute ich soll aufatmen in der Regel kommt es selten vor das man zwei mal in Folge so ein Pech hat. Deshalb glaube ich ganz fest an mein Maikäferchen.

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

6

Wow ❤ Glückwunsch. Tatsächlich sagt das meine Frauenärztin auch. Wenn bei einer Frau soweit alles in Ordnung ist kommt es selten zu 2 Fehlgeburten hintereinander. Bei mehreren Aborten hintereinander liegt meist ein Problem vor. Ich hatte leider auch mehrere Fehlgeburten hab aber erhöhte Killerzellen und auch PCO. Ich drücke die Daumen auf ein gesundes Baby aber glaub mir mit der eingetretenen Schwangerschaft hast Du eine der größten Hürden geschafft denn der komplizierteste Ablauf ist immer noch die erfolgreiche Einistung wenn es da wiederholt nicht klappt ist es meist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen .

10

Danke

7

Das hört sich super an 🥰

11

Ich danke Dir.

8

Herzlichen Glückwunsch! Siehst du, ab jetzt entspannt du etwas und genießt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ☺️

12

Danke das werde ich tun

9

Wow super geatuliere 🥰

Top Diskussionen anzeigen