🧹Hibbelpost am Montag 🩸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich danke euch nochmals für die lieben Worte gestern und wünsche euch einen tollen Wochenstart. 😘
Es ist eben genauso wie cindy2210 es schrieb, ich bin noch nicht fertig. 🤗
Also werde ich jetzt noch frühstücken und dann geht's los. 🩸
War eure Nacht auch so... bescheiden? Bei uns hat es mitten in der Nacht richtig doll angefangen zu regnen und durch den Wind sind die Regentropfen nur so explodiert an den Fensterscheiben....was für ein Lärm. 🙈
Heute wird daher drin etwas gemacht, putzen, Wäsche waschen und irgendwas kochen. Wobei ich jetzt noch nicht weiß was. 😅

Wie sieht euer Wochenstart aus?

Heute bitte Daumen drücken für terua, semira855 und mich , die ihren BT haben sowie mrskrs, familienmensch... und eule.am.fluss, die ihren TF haben! ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Die Daumen sind ganz feste für alle gedrückt. 🌻🌻🌻 Habt einen guten Start in die Woche, ihr Lieben!

6

Vielen Dank. 😘
Wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter?

LG 🙋‍♀️

8

Ich erfahre morgen, wann in den nächsten Tagen der Transfer ist. Hoffend, dass mindest. einer meiner vier Eisbärchen aufwacht.. 😐

2

Liebe Fatima, wie schön du schreibst ! Danke ! ☺️🥰 wünsche dir auch einen guten wochenstart

Ich habe nächsten Monat meinen Beratungstermin im
Unikid und hoffe dass wir schnell starten können.. könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, wann man nach dem1. Gespräch ca starten kann?

Ich bin so aufgeregt und habe auch Ängste, nach 2,5 j und starker Endometriose ist das meine letzte Hoffnung…

Drücke allen hier die Daumen 🍀

Lg
💓

4

Liebe Hopem, ich bin leider ein Negativbeispiel, da ich mein Erstgespräch letzten November hatte und nächste Woche meinen ersten Transfer. Je nachdem, was für Untersuchungen bei dir und deinem Mann entstehen würde ich laut Hörensagen eigentlich von max. 3 Monaten ausgehen.
Liebe Grüße

7

Hallo Hopem10,

Danke erstmal für das Kompliment. 😘

Wir sind da leider auch kein Standard Beispiel, da wir nach dem Erstgespräch erstmal noch geheiratet haben, die KK wechselten und dann noch auf die Genehmigung der KK warten mussten waren es bei uns irgendwas zwischen 6 und 9 Monate. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schneller geht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Fatima, liebe alle,

Hier sieht es heute früh auch sehr nach Herbst aus.
Ich drücke dir, und natürlich auch allen anderen, ganz fest die Daumen für BT aber auch transfer etc!

Ich habe heute früh bei meiner gyn angerufen, dass ich schwanger bin und einen Termin benötige, auch, da ich aktuell noch Nachtarbeit mache... Sehr entgegenkommend waren sie nicht, naja ich habe jetzt einen Termin nächsten Donnerstag, Aber mir wurde gleich gesagt ich soll es dann direkt dem AG sagen (in der 5. Woche?!?), eine au würde es nicht geben..

Ich finde das schwieirg, ich möchte einfach nix gefährden, es war so ein unglaubliches Glück dass es geklappt hat.... Aber es meinen AG schon vor Herzschlag etc zu sagen, finde ich auch sehr riskant....

5

Liebes Julchen, ich verstehe soooooo, dass du nichts riskieren möchtest!!! Und auch noch nichts sagen möchtest. Wie würdest du dir es wünschen? Gibt es noch einen anderen Arzt deines Vertrauens, den du um Rat bez. der Nachtarbeit fragen kannst? 🌻

11

Am liebsten wäre mir, das mir meine gyn vor meinem nächsten Nachtdienst (erst in 2,5 Wochen) eine AU gibt.... Die müsste 2,5 Wochen lang sein um mehrere Nachtdienst abzudecken, danach habe ich eh 2 Wochen Urlaub, und dann wäre ich in der 12. Woche und wenn bis dahin alles gut geht würde ich es dem AG sagen und vermutlich ein sofortiges Berufsverbot bekommen...
Das arbeiten tagsüber finde ich zwar auch schon kritisch, ich arbeite zT mit Infektionen Patienten und mein Job ist echt stressig, aber da kann ich mich etwas zurucknehmen.. Aber die Nacht Schichten sind sogar 24h und man wird nachts oft stündlich aufgeweckt, ich habe einfach Angst, dass das schadet...

Alternativ könnte ich es beim Hausarzt versuchen oder in meiner kiwu Klinik... Aber Eigebtlich finde ich es total schade, dass man da so "betteln" muss bei einer längeren kiwu Vorgeschichte.... Es ist doch nicht normal, es dem AG direkt in der 5 oder 6. Woche mitzuteilen....

🤔

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebe Fatima und alle zusammen 🌻

Ich bin schon gespannt auf dein BT Ergebnis 🤩✊🍀🍀❤️

War heute morgen beim Folli TV und mein doc war zufrieden. Rechts und links jeweils 2-3 größere und noch ein, zwei kleine. Schleimhaut wäre gut aufgebaut mit 12,2.
Blut wurde auch genommen. Sie bestimmen aber nur LH und Progesteron. Hätte aber auch noch gerne meinen TSH kontrolliert🤷‍♀️
Habt ihr da immer selbst drauf bestehen müssen?

Muss weiter stimulieren wie bisher und Mittwoch nochmals US Kontrolle.

Drücke euch allen fest die Daumen ♥️🍀✊

Habt einen schönen Tag 🌻
Lg Nadine

13

Mein tsh wurde da leider auch nie kontrolliert, habe auch nicht extra nachgefragt. Ich glaube allerdings auch, dass es durch stimu etc zu Schwankungen kommt, die man gar nicht so schnell ausgleichen könnte....
Ich drücke dir die Daumen!

28

Danke liebe Julchen 😘
Ich frag am Mittwoch nochmal nach. Ich lese hier halt immer wieder, dass der Wert zum Transfer so bei 1 sein sollte 🤷‍♀️Und wenn er viel höher wäre lieber keinen frisch- TF sondern kryo 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Hallo Fatima,

viel Erfolg heute für deinen Bluttest. Bekommst du heute noch die Ergebnisse?

Ich bin heute noch daheim und werde noch etwas generieren, bevor ich morgen hoffentlich wieder vollständig genesen zurück ins Büro starten werde. Natürlich nach meinem zweiten US (dann rechnerisch 7+0) und ich hoffe so sehr, dass dieses Mal Embryo und Herzschlag zu sehen sein wird.

Liebe Grüße
Wunderbaby

12

Hallo liebe wunderbaby!

Ich hoffe du darfst endlich dein ❤️ sehen.
An welchem Tag war denn der 1. Ultraschall?

21

Der war an 6+0 und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Daher bin ich ziemlich nervös. 😞

weitere Kommentare laden
14

Liebe Fatima,

drück dir fest die Daumen für den BT und natürlich auch allen anderen Mädls.

Mein Kryozyklus ist gestartet und nächsten Montag der 1. US! Hoffen sehr, dass Transfer nr. 3 hinhaut.. bin schon sowas von nervös #zitter:-D:-p

Ich hab heute Online Schulung und dann am späten Nachmittag schauen wir uns für ein neues Fahrzeug um.

LG
Pauli

19

Hallo Pauline248,

Da ging ja deine Pause jetzt irgendwie doch schnell rum.🤗👍

Toi toi toi ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

25

Ja, Ich hab kurze Zyklen von 24 Tagen dann gehen 3 Pausenzyklen schnell rum 🙈😂

26

Hallo zusammen

vielen Dank für's Daumen drücken 🥰
Ich habe heute zwei schöne Blastos zurückbekommen, die Biologin und die Ärztin waren sehr zufrieden.
Nach diesem Achterbahn der Gefühle in diesem Zyklus bin ich echt froh, dass die zwei es geschafft haben ❤❤ und hoffen jetzt dass sie es sich bei mir gemütlich machen...

Du, bei dir war ja auch eine schöne Überraschung! Hast du schon die Ergebnisse?
Drücke dir die Daumen, dass der Wert gut ist. Aber dass die gmsh gut aufgebaut ist, ist schon ein sehr gutes Zeichen 🍀🍀🍀

27

Hallo mrskrs,

Das klingt ja super bei dir. Dann streicheln mal fleißig dein Bäuchlein. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen