4. Transfer negativ ­čś×

Leider nur eine biochemische ss. Hatte jemand evtl nach dem 5. Transfer Gl├╝ck?

1

Das tut mir sehr leid ­čźé

5

Danke ­čś×

2

Ich w├╝nsche dir trotzdem erst einmal einen guten Morgen ­čĺĽ

Auch wenn dir sicherlich nicht nach einen guten Morgen ist...

Ich w├╝rde dir gerne berichten, dass mein 5. TF geklappt hatte. Doch leider war mein BT am Montag negativ... Dieser R├╝ckschlag nimmt mich dieses Mal so stark mit, wie noch nie ­čśö

Dass es bei dir auch nicht geklappt hat tut mir sehr leid. F├╝hle sich ganz fest von mir gedr├╝ckt ­čĺĽ

Wir haben n├Ąchste Woche Freitag schon unser n├Ąchstes Gespr├Ąch und wollen gleich in diesen Zyklus noch einen kryo TF machen. Bei wir wurde erst Endo entfernt und die ├ärzte machen etwas Druck, dass es schnell wieder kommen k├Ânnte...

Habt ihr denn noch etwas auf Eis?
Machst du denn eine icsi?

Ganz liebe Gr├╝├če
Hoffnung 2021

6

Hi das tut mir leid. Verstehs echt nicht. Wir haben noch 1 auf Eis und machen eine icsi
Dr├╝cke uns die Daumen das es bald klappt ­čÖĆ­čÖĆ

10

Daumen sind fest gedr├╝ckt ­čĺĽ

3

Das tut mir leid. Bei mir war auch gerade der 4. Transfer negativÔÇŽ langsam nervt es richtig. Ich dr├╝cke Dir die Daumen f├╝r die n├Ąchste Runde.

7

Das tut mir leid. Viel Gl├╝ck auch f├╝r dich ­čÖĆ

4

Guten Morgen,

Es tut mir sehr, dass der 4. Transfer negativ bzw. eine biochemische Schwangerschaft war. Vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern: nach 4 negativen Kryotransferen f├╝rs Geschwisterchen, hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, dann noch eine ELSS und danach hat der 6.Anlauf geklappt. Also nicht aufgeben! Ich dr├╝cke dir die Daumen f├╝r den n├Ąchsten Versuch!

Liebe Gr├╝├če, Bee

8

Vielen Dank das macht Mut! ­čśŐ Waren es immer blastos?

9

Ja, es waren immer Blastozysten. Beim letzten Mal hab ich dann 2 Blastos zur├╝ckbekommen und beide haben sich eingenistet.

Top Diskussionen anzeigen