TF+6 braunen Ausfluss 😒

Hey Mädels 😊
Ich bin heute TF+6 und hatte heute Abend etwas bräunlichen Ausfluss ☹️ Ist das ein schlechtes Zeichen oder hatte das jemand von euch und war trotzdem SS ?

Liebe Grüße 🤗

1

Huhu🙋🏻‍♀️

Ich hatte es in meinen beiden positiven Versuchen 😁.
Ich drücke dir die Daumen.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 🥰

3

Danke für deine Antwort das macht mir noch Hoffnung 🍀🙏🏼😍 Dann heißt es wohl noch abwarten und noch nicht gleich aufgeben.

Liebe Grüße 🤗

5

Ich habe auch jedesmal gedacht es sei vorbei, demnach war meine Stimmung auch eher negativ gestimmt. Hatte vorher 8 negative Versuche, warum sollte denn der 9 Versuch klappen? Doch dann die Überraschung 🥰. Genauso wars dann auch beim Geschwisterversuch😍.

Beim ersten hatte ich die braune Blutung an PU+11 TF+6 und beim zweiten gleich einen Tag nach Blastotransfer ( aber richtig rot) und dann nochmal 5 Tage später, aber braun.

🍀🍀🍀🍀❣🙏🙏🙏🐞

2

Leider war dies bei mir kein gutes Zeichen 😔 fing allerdings bei Transfer +7 an.
Aber kann auch was positives bedeuten 🥰
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke für deine ehrliche Antwort 😊😘
Ja es heißt wohl abwarten 🤷🏼‍♀️ Aber ein gutes Gefühl habe ich leider auch nicht. 😞
Mal schauen 😊

Liebe Grüße 🤗

Top Diskussionen anzeigen