Zurück vom Transfer 🥳

Hallo ihr lieben nach dem ich gestern nicht Wusste wann ich die Embryonen zurück nehmensoll.
Heute die Entscheidung auf HEUTE
Gelegt Montag aufgetaut heute zurück eine 5AB Qualität und eine frühe wunderschöne Perfekte so wie die Biologin sagte Morula 🥳🥳🥳

Ich freue mich soooooooooooooooo sehr 💖
Ich hoffe das alles gut ist und es gut ausgeht !
Wurde bei euch im künstlichen kryo Zyklus nochmal blutabgenommen um zusehen wie die Hormone sind ?
Ich frage mich das nur weil bei mir dies nicht der Fall ist !

Lg 🍀

1

Hallo valentina, das ist doch schön 👍.

Ich dachte nur, eine Morula wären 4 Tage 🤔.

Blut wird normal nicht mehr abgenommen.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Boa keine Ahnung die Biologin meinte eine sehr schöne frühe morula die Ärztin beim
Transfer war auch positiv darüber und meinte es wäre super 🤷‍♀️Keine Ahnung🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

3

Das passt!

Montag waren sie ja Tag 1, heute Tag 3, also ist eine Morula einen Tag voraus (leicht voraus ist oft gut).
MIt 5AB (haben die das so gesagt?!) meist du dann den 5-Zeller, richtig? Der ist etwas hinterher.

Ich drück fest die Daumen!! 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hab Progesteron in jedem TF-Zyklus nach TF checken lassen. Gerade im künstlichen kann der Wert zu niedrig sein…

Drück dir die Daumen für die Einnistung 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen