Hilfe bei Hormonwerten 2. Icsi

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute an ZT 8 meinen ersten Ultraschall für unsere zweite Icsi.
Bei der ersten hatten wir am Ende leider nur 2 EZ und davon ließ sich nur eine befruchten.
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal ein paar mehr sind. Der Arzt hat heute nichts gesagt, wie viele man sehen kann, nur das sie noch zu klein sind als ich gefragt habe.
Könnt ihr anhand des Plans oder der Werte erkennen ob es bisher für ZT 8 okay ist?
Ich hab echt Panik, dass es wieder so wenig ist.

Danke euch.

1

Zu den Hormonwerten kann ich dir nichts sagen, aber auf dem Plan hat der Arzt doch zumindest für eine Seite die Anzahl der Follikel (4-5) und Größen (12, 11, 12 mm) eingetragen. So verstehe ich das zumindest. Und die Größen sind für den ZT 8 ok, glaube ich. Da kann ja auch noch einiges passieren.

Ich drücke dir die Daumen🍀

2

Okay.
Ich habe es irgendwie so verstanden, dass die 4-5 auf der anderen Seite sind und zu klein.

3

Da gibt es wahrscheinlich viel Spielraum für Interpretationen, da die Ärzte das so aufschreiben, dass zumindest sie selbst es nächstes Mal noch verstehen.
Aber egal wie man es liest, es sieht zu diesem Zeitpunkt nach mind. 3 Leitfollikeln aus. Und du stimulierst ja auch noch ein paar Tage weiter, vlt. kommen noch ein paar hinterher🍀

Versuch den nächsten Termin abzuwarten und nicht so viel drauf rumzudenken, auch wenn es schwerfällt💕

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen