Frage Uhrzeiten - 2. IVF startet

Hallo ihr Lieben, morgen geht es wieder los mit der Stimulation.

Ich bekomme wieder Ovaleap und muss mit 150 IE am 2. ZT starten. Beim letzten Mal waren es 125 IE ab 3. ZT.

Ausgelöst wird mit Ovitrelle statt decaptyl und unterdrückt wieder mit Cetrotide.

Mein Arzt hat dieses Mal nichts zu den Uhrzeiten gesagt.

Ich würde abends 20 Uhr Ovaleap und später dann morgens um 10 Uhr Cetrotide spritzen.

Wie handhabt ihr das mit all den Zeiten und Spritzen?

1

Ich habe beide direkt nach dem Aufstehen gespritzt🤷🏻‍♀️

2

Ich habe auch immer beides zur gleichen Uhrzeit gespritzt. Bei mir war 19uhr immer sehr geschickt.

3

Ich stimuliere auch bald wieder mit Ovaleap (abends) und die Unterdrückung mache ich mit Orgalutran (morgens). Nur die Tageszeit wurde mir vorgeben, nicht die genauen Uhrzeiten. Es wurde aber gesagt, dass es jeweils immer die selbe Uhrzeit sein soll mit maximal 30 Minuten Abweichung. Nur für die Auslösespritze bekomme ich eine feste Uhrzeit vom Arzt vorgegeben.

4

Sry, beim Ovaleap dürfen es +- 2 Stunden Abweichung sein. Aber bei der Unterdrückung nur 30 Minuten!

5

Bei der Unterdrückung hatte ich immer ein Zeitfenster von 2 Stunden. War laut kiwu auch ok.

Top Diskussionen anzeigen