Aufgeregt

Hallo ihr Lieben,
habe am Freitag Punktion. Vielleicht noch jemand? Ich bin so aufgeregt. Gestern konnte man auf dem Ultraschall nur 5 Eizellen zählen. Ich hoffe so, dass alle reif sind und befruchtet werden können. Bin schon echt traurig das es nur so wenige sind. Kann mir jemand Mut machen? 🙁

1

Huhu,

Also vor meiner letzten Punktion wurden auch nur 4 Follikel im US gesichtet und ich war auch total enttäuscht!
Aber letztendlich wurden dann 13! Follikel punktiert aus denen 12 EZ gewonnen werden konnten 👌🏼👏🏼🎉

Also es ist noch alles offen… zumindest aus meiner Erfahrung. Sollten es trotzdem nur 4 sein, kannst du aber auf eine gute Qualität hoffen. Die ist ja häufig bei wenigen EZ besser.

Ich drück dir die Daumen!

LG

4

Oh, das ist auch mal eine tolle Geschichte. Vielen Dank, dass du sie hier teilst 😊.

5

Das ist ja echt toll. Das macht Hoffnung. Ich hoffe jetzt einfach, dass es am Freitag doch mehr sind.

2

Ich hatte beim letzten Versuch ganz viele Follikel…23…alle zu klein. Es wurden dann 11 entnommen, 5 befeuchtet und übrig waren 2 Blastos, die ich zurückgenommen habe.

Bei mir wurde mit Ovaleap 125 IE stimuliert und vorsichtshalber mit Decapeptyl statt hCg ausgelöst.

Toi toi toi

3

Hey,

wir sind fast in einer ähnlichen Situation. Ich habe am Montag Punktion und da nur ein Eierstock arbeitet, waren bei mir nur vier Eizellen, die gut aussehen. Drei weitere sind noch kleiner und werden wohl nicht mehr reif werden.

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass wir trotz weniger Eizellen eine gute Befruchtungsrate haben. Am Ende zählt ja auch Qualität vor Quantität. Ich drücke dir für Freitag ganz ganz fest die Daumen. Würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Also gehe ruhig mit positivem Beispiel voran 😊.

Alles Gute für Freitag 💪

6

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch viel Glück für Montag. Wir können uns dann ja austauschen, wie es gelaufen ist.

7

Hallo 🤗

Ich habe auch Freitag Punktion und eben mit Ovitrelle ausgelöst, musste aber heute und morgen auch noch parallel Fyremadel spritzen, damit sie nicht „wegschwimmen“ wie die Ärztin in der Klinik meinte. Bin auch schon sehr aufgeregt 🥰

Zu den Eizellen und den Erfolgsaussichten kann ich leider nix sagen, ist unsere erste ICSI 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße,
Sue-Cake

8

Ich wünsche dir alles Gute für morgen. ☘️ Wieviele Follikel wurden bei der auf dem Ultraschall gezählt?

9

Sie haben links 3 große und 2 kleine gesehen, rechts 9 große und 4-5 kleine wenn ich es richtig auf dem Ultraschall gesehen habe. Sie meinte nur 9 große und einige kleine, die nicht mehr mitkommen dürfen, weil es sonst zu viel ist. Bin gespannt was morgen dann rauskommt und wieviele sich befruchten lassen und dann geht die Zitterei los 🙈

Danke dir 🤗 Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

10

Hallo liebes,

ich habe morgen auch PU und es sind aktuell nur 7 Follis und mehrere kleine, die wir mit der anschliessenden 2. Stimu (Shanghai Protokoll / Duo Stimulation) nachholen können hoffentlich. Da die Chancen dann wohl besser sein sollen 🙏
Versuche schon die ganze Zeit trotzdem positiv zu bleiben, auch wenn es mir auch schwer fällt. Vor 2 Jahren habe ich gleich stimuliert und hatte 15 reife EZ, aber leider nur 3 Blastos, 1 ging kaputt nach der Auftauung, 1 negativer TF und 1 zum grossen Glück meine Tochter❣

Ich hoffe und bete, das wir wieder grosses Glück haben und nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen werden.
Es wird wohl leider unsere letzte ICSI sein..

Wünsche dir viel Glück für morgen 🍀

LG Olivia

11

Liebe Olivia, ich wünsche dir auch für morgen alles gute und vielleicht sind es letztendlich doch mehr. 🍀Ich versuche auch positiv zu bleiben. Viel Glück für morgen.

LG

12

Danke 💞

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen