Heute Stimulationsstart für IVF nach vielen Erkrankungen

Hallo ihr lieben,

Ich bin so aufgeregt, dass es endlich los geht. Nach chlamydien, morbus basedow, hpv, krebsverdacht, essigsäurebehandlung, endometriose und verklebte eileiter darf ich nun endlich ein bisschen hoffen.

hatte vorhin den Termin um zu schauen, ob die zyste weg ist und ich stimulieren anfangen darf. Ja, ich darf!

Habt ihr Tipps für mich? Habt ihr Nebenwirkungen von Gonal oder Ganirelix?

Liebe und aufgeregt Grüße 🌸

1

Viel trinken, die aufgeregte Zeit genießen und deine Launen so ausleben wie du möchtest…aber vor allem, versuch dich nicht krampfhaft zu entspannen, denn genau DAS wird dich stressen 😜

Alles Liebe und toi toi☘️☘️
Ps: hab am Freitag auch meine 1. Punktion 😁

2

So schöne Worte :) danke!

Alles Liebe und Beste dir für die Punktion! ❤️Bin gespannt!

Top Diskussionen anzeigen