Wann schwangerschaftstest?

Hallo
Ich habe letzten Samstag um 20.15Uhr ovitrelle ausgelöst und am Donnerstag oder Samstag wär der transfer.. wann könnte ich dann testen ?
Mein Zyklus ist so zwischen 30-33

1

Hallo!

Wann war denn genau die Punktion?
Punktion ist gleich Eisprung.
Testen kannst du unterschiedlich.
Erstmal muss die Ovitrelle abgebaut sein,das ist bei jedem individuell.
Am besten machst du eine Testreihe,dann kannst du den Abbau und evtl Anstieg vom eigenen HCG genau verfolgen.Sonst gibt es ja noch den Bluttest in der Klinik.
Viel Glück!

4

Jetzt bin ich etwas durcheinander
Was bedeutet denn genau Punktion ? 😬
Also mein Eisprung hatte ich am Samstag um 20.15Uhr und die Eizell Entnahme war am Montag erst und morgen oder Sonntag wird es eingesetzt

5

Punktion ist die Eizellen entnahme.
Mit der Ovitrelle spritzt du dir HCG,das regt nochmal die Eizell Reife an und löst dann später der Eisprung aus(wenn nicht vorher Punktiert wurde)

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde ab pu+12 bzw. es+12. Davor kann es positiv anzeigen, aber meist macht man sich umsonst nur verrückt, wenn nicht 🙈

Drücke dir die Daumen 🍀

3

Huhu

Es kommt drauf an was dir zurückgesetzt wird!?
Man geht von der rechnerischen PU aus. Wenn du am Freitag eine Blasto nach 5 Tagen Kultur zurück bekommst bist du da rechnerisch PU+5. ein Test ist an PU+14 ziemlich sicher.

Viel Glück 🍀
eli

Top Diskussionen anzeigen