Update: PU+14 erstmals positiv

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update für diejenigen, die meinen Beitrag gestern gelesen haben und die es evtl. interessiert.
Ich war heute an PU+15 zum Bluttest, der Wert ist bei 20,1.
Kann natürlich jetzt alles und nichts bedeuten und ich weiß, dass es erstmal nicht gut aussieht. Dennoch möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Nächste Woche Montag muss ich nochmal hin.

Liebe Grüße, Ani

1

Hallo,
Mensch, dann steigt der Wert aber ja anscheinend! 🍀 Herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! Der Wert ist natürlich schon niedrig für den Zeitpunkt, aber halte doch mal Ausschau nach Tomoko oder Nixfrei, die hatten auch beide sehr sehr niedrige HCG Werte und es ging alles gut! 🙂 Das ist natürlich schon eher die Ausnahme und nicht die Norm, aber der kleine Wurm kämpft ja anscheinend. Ich drücke euch die Daumen für euer kleines Wunder!

2

Ich danke dir sehr.
Vielleicht sind wir ja doch das 1% wie du gestern so schön sagtest. Nun hoffen wir einfach, dass der Wert bis Montag ordentlich steigt.
Aber auch, falls es nicht gut gehen sollte. Immerhin wissen wir jetzt, dass es funktionieren kann. :-)

3

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Natürlich ist der Startwert nicht optimal.
ABER es kann auch positiv ausgehen, ich hatte an Eisprung 13 auch nur einen Wert von 19.
Heute bin ich bei 16+5 angekommen.
Also gib bitte die Hoffnung nicht auf 😘.
Glaube an deinen kleinen Kampfkrümel.

LG Katharina mit 6 🌟fest im ♥️und
Wunder 16+5🤰 inside

Top Diskussionen anzeigen