1. Kryo TF erfolgt

Hey Mädels,

bin wieder zurück sende euch trotz des tollen Wetters liegend aus der Couch Grüße. Bin sehr erleichtert, dass mein Eisbärchen problemlos aufgewacht ist! Blöd finde ich, dass ich zum BT erst am 28.9 erscheinen soll. Ist es bei einer Kryo normal?

Nun beginnt wieder das Warten.

Vlg🌻

1

Viel Glück, in meiner Klinik ist der Bluttest auch erst immer 14 Tage nach Transfer 😢 scheint Standard zu sein.

2

Danke dir,

hattest du auch eine Kryo? Daumen sind für dich gedrückt! Ääätzend.

4

Danke ja es war meine 1. Kyro. Ich seh dem Bluttest gelassen entgegen da ich ja schon seit ES+9 positiv teste. Nach meiner ersten ICSI hatte ich ja leider eine Fehlgeburt. Diesmal hab ich aber ein sehr gutes Gefühl. Beide Daumen sind gedrückt für Dich das sich den Baby schon einkuschelt.

weiteren Kommentar laden
3

Viel Erfolg!!!

5

Schön, dass alles gut geklappt hat. Ab jetzt werden die Daumen für euch fest gedrückt 🍀.

7

Danke dir du Gute! Wie schaut es denn bei dir aus???
Vg🌻

8

Lieb, dass du fragst 😊. Ich muss morgen früh wieder zum Arzt. Bin mitten in der Stimulation und habe erfahren, dass mein einer Eierstock gar nicht reagiert. Der funktioniert wohl seit einer OP im letzten Jahr leider nicht mehr. Nun muss der andere Eierstock es reißen.

Habt ihr noch was eingefroren?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen