Kann das von clomefin kommen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute zyklustag 19 warte auf mein eisprung aber jetzt bekomme ich eine starke Blutung alls wäre es meine mena ich hatte aber ab den 27.8 bis 30.8 meine periode was kann das auf einmal sein?
Bitte um Hilfe.

1

In der Mitte des Zyklus könnte es eine obulationsblutung sein.
Oder aber ne zwischenblutung....

Am besten du fragst mal deinen Frauenarzt;)

2

Hallo ich habe bis jetzt ovus gemacht kein eisprung ich habe in der kinderwunschklinik angerufen die klären das mit der Ärztin ab und rufen mich heute wieder an. Jetzt warte ich aufen anrufen keine arnung wan die anrufen werden.

3

Der Titel deines Threads heißt "Kann das vom Clomifen kommen". Wieviel und von wann bis wann hast du denn Clomifen genommen? Das kommt leider in deinem Text gar nicht vor. Der ZT spielt in einem stimulierten Zyklus auch gar keine Rolle mehr. Umso wichtiger die Frage nach der Art und Weise der Stimulation und der Überwachung: Wurde kein US in diesem Zyklus gemacht? Wenn doch, was hat man wann gesehen?

4

Ich bin in der clomefinpause habe diesen Zyklus kein clomefin genommen.

5

Achso, dann kommt das sehr wahrscheinlich nicht vom Clomifen. Das müsste längst aus deinem Körper raus sein.

weitere Kommentare laden
9

Ich muss morgen zum Blutabnahme dan wird geschaut wo ich im Zyklus stehe.

Top Diskussionen anzeigen