1. Kryo im natürlichen Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich bin gerade ZT 5 im natürlichen kryozyklus. An ZT 11 habe ich meinen 1. US und hoffe dass die GMSH gut mitmacht. Wie war das bei euch? Hat sie sich gut aufgebaut? Habt ihr Tipps wie man nachhelfen kann?
Ab welcher Höhe wäre denn die GMSH bei einer Kryo gut genug aufgebaut?


Lg

Sunny

1

Guten Morgen, ich bin gerade in meinem ersten natürlichen Kryozyklus an ZT 15.

Ich war auch an ZT 11 zum ersten US und da war auch die GmsH schon 8mm (7mm sollte es ja mind sein). Ich habe mit Omega 3 und Vitamin E im Wechsel nachgeholfen und die Ärztin meinte, das ist schon gut für ZT 11.

Habe Samstag schon ausgelöst und seit gestern nehme ich Progesteron.

Donnerstag ist mein Transfer einer Blasto.

Falls du noch Fragen hast gerne 😊.

Viel Erfolg 🍀.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Das hört sich doch gut an 😊 Wie groß war dein Follikel?
Wie viel Progesteron musst du nehmen?
Omega 3 und Vitamin E nehme ich auch. Diesen Zyklus versuche ich es gerade zusätzlich mit L-Arginin. Hoffe das hilft 🙈

Wir haben auch Blastos auf Eis zum einsetzen 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Lg
Sunny

3

Dankeschön 😊.

Mein Follikel war 16mm.
Progesteron nehme ich 3x 100mg am Tag.

Ich drücke dir auch die Daumen ✊🍀.

VG
Star2020 mit ⭐

4

Hi,

ich bin ZT6 im natürlichen Kryo-Zyklus. Ich hab vier VK auf Eis, die wir eigentlich alle in die Blasto-Kultur geben wollten. Da mein Eisprung aber vermutlich Montag/Dienstag ist, wird es dann wohl doch eher ein Tag3-TF, da meine Klinik nicht am Wochenende transferiert.
Naja, ich lass es auf mich zukommen.

Ich nehm die normalen Pimp my Egg-Sachen, Granatapfelextrakt und Zyklustee für die erste Hälfte.

Uns viel Glück 😄🍀!!

6

Dann sind wir ja etwa gleich weit 😊
Wann hast du deinen 1. US?

Himbeerblättertee trinke ich auch seit heute 🙈
Ich esse jeden Tag Vollkorn, nehme alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel und Versuch viel zu trinken. Also quasi die volle Dröhung 🤣🤣 naja ich dachte mir viel hilft Vll viel 😅

7

Zu schnell abgeschickt 🙈

Wünsche dir natürlich auch viel Glück 🍀🍀

5

Hey,
wir können hoffentlich bald auch in den 2. Kryoversuch starten.
Sie sagte und entweder wieder künstlich oder natürlich und dann mit Letrozol (?) unterstützen.
Musst du auch sonst noch was nehmen?

Ich trinke 1. ZH Himbeerblättertee und 2. Frauenmanteltee, mal schauen ob es was bringt 🤔
Ansonsten kenne ich auch noch Granatapfelsaft der helfen soll.

Liebe Grüße & viel Glück 🌻

8

Ich muss in der 1. ZH nichts nehmen.
Bei mir wird nur der ES ausgelöst und danach bekomm ich Progesteron.
Warum sollst du Letrozol nehmen? Hat sie da was gesagt?

Granatapfel hab ich schon mal ausprobiert. Bei mir hat es leider nichts gebracht 🤷🏽‍♀️

Himbeerblättertee trinke ich auch 😊

Wünsche dir auch viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen