5 Tage nach IUI

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte vor 5 Tagen zum ersten Mal eine IUI und frage mich was jetzt auf mich zukommt und bin ganz gespannt. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit ?

1

Naja entweder hat es geklappt und die Mens bleibt weg oder es hat nicht geklappt und sie kommt. Dann würdest du die Medikamente absetzten, falls du welche nimmst. Einige haben auch einen Bluttest nach ca 14 Tagen. Je nachdem geht es dann in einen neuen Zyklus oder zum Ultraschall.

2

Hallo liebe Despina6,
jetzt heißt es erstmal abwarten 😊 . Genau das habe ich auch immer nur gemacht habe schon 4 IUI‘s hinter mir. Die zweite hat geklappt hat aber leider nicht gehalten. Warum habt ihr die IUI gemacht , woran liegt es bei euch ? LG

4

Hallo Alexia,
Wie ist bei euch das weitere Vorgehen? Weiter iui oder Diagnostik und ggfs andere Methode?
Musstest du nach der iui was einnehmen?
LG

5

Hallo, nein ich musste nichts einnehmen einfach nur abwarten ob die Periode kommt oder testen das war’s auch. Ich denke , dass wir nächsten Monat noch eine IUI machen werden und dann evtl, zur IVF wechseln werden da mir irgendwie die Zeit davon rennt. Ich bin 38. Ich hatte nach der 2. erfolgreichen IUI so darauf gehofft da es schnell wieder klappt aber leider ist es nicht so. Die IUI wurde uns empfohlen weil der postkoitaltest negativ war ansonsten haben sie bisher nichts gefunden warum es nicht klappt. Ich werde noch nach einer Bauchspiegelung fragen . Gerinnung wurde bereits getestet. Warum macht ihr die IUI? Wurde etwas gefunden bei dir oder liegt es am spermiogramm? LG

weitere Kommentare laden
3

Hey, ich bin auch im ersten IUI Zyklus.
Ich hatte letzte Woche Montag iui und war gestern (7 Tage später) zum BT, um die Hormone zu kontrollieren.
Nun muss ich progestan nehmen und habe für nächste Woche Mittwoch (eigentlich sollte es Montag sein, aber da bin ich im Urlaub) wieder einen BT... Falls vorher die Periode einsetzt soll ich mich telefonisch melden.

Aus welchen Gründen macht ihr iui?

10

Ich habe einen Samenspender gefunden und mache die IUI weil ich mir sehnlichst ein Kind wünsche aber der richtige nicht da war .
Ich nehme keine Medikamente nur Nahrungsergänzungsmittel

Top Diskussionen anzeigen