PU+14 erstmals positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Heute vor 2 Wochen hatte ich PU und TF an Tag 3 (hab 2 12-Zeller bekommen), also vor 11 Tagen. Hatte seit dem auslösen eine Testreihe gemacht. Auch nach dem Auslösen waren die Tests recht schwach, nach 7 Tagen sah man nix mehr. Bis gestern waren alle Tests blütenweis. Heute morgen hab ich einen Digi mit WB und einen KTx gemacht. Digi sagte nicht schwanger, den Ktx hab ich danach nicht mehr beachtet. Als ich ihn dann später einkleben wollte plötzlich eine schwache 2. Linie. Habe dann im Laufe des Tages noch 2 weitere gemacht. Die Linie wurde meiner Meinung nach etwas stärker.
Kann es sein, dass der Test erst bei PU+14 erstmals anschlägt und trotzdem alles gut ist? Morgen ist BT. Eigentlich hatte ich mit dem Versuch schon abgeschlossen, jetzt hab ich doch irgendwie wieder Hoffnungen..
Danke für eure Meinungen :-)

1

Hallo,
ich würde gern schöneres schreiben, aber wenn der Clearblue Digital 14 Tage nach der PU sagt „nicht schwanger“, dann würde ich dem zu 99% glauben. Ich hatte das auch mal, dass man auf Streifentests mit viel Wohlwollen was sah, der Fall nach dem BT war dann echt tief. ☹️ Ich finde dein KTX hat auch wirklich nur einen minimalen Schatten und man sieht auch, dass die Kontrolllinie viel dunkler ist als die, der anderen. Ich wäre da wirklich sehr sehr verhalten und vorsichtig. Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass ich Unrecht habe und der BT doch positiv ist! 🍀

2

Danke für deine Meinung, ich versuche auch gerade, mich nicht reinzusteigern. Aber glaube der Fall wird so oder so tief, weil mir das heute echt nochmal Hoffnung gemacht hat. Dennoch würde ich dir zustimmen, was den Digi betrifft.

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte :-)

3

Ja ich verstehe dich sehr gut! Ich sehe diesen Hauch von Schatten ja auch, vielleicht wird es wirklich mehr…PU+14 ist ja schon irgendwo noch so ein Graubereich. Aber ich halte den Digi wirklich zu 99% für zuverlässig. Ich hoffe ihr seid das eine Prozent! 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo😊

Ich habe an PU +15 einen clear blue digital gemacht, der bereits schwanger 2 - 3 angezeigt hat.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke fest die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen