Nützt progestan an iui+7 noch was?

Hallo zusammen,
War heute an iui+7 zur Blutabnahme, der Progesteronwert ist lt Arzthelferin "suboptimal" ich soll nun 1x 2 Kapseln abends vaginal nehmen.
Bei der iui war der Eisprung bereits. Im US hatte man Flüssigkeit gesehen.
Ich frage mich gerade, ob die Einnahme nun noch etwas nützt und nicht ggfs schon eher hätte erfolgen müssen?!
Was sind hier eure Erfahrungen?
Danke schonmal und
Liebe Grüße

1

Das kann auch jetzt noch helfen, die potentielle Einnistung ist vielleicht noch gar nicht gewesen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort.. es ist wirklich toll, dass du hier so aktiv bist und unterstützt mit deinen Beiträgen

3

Danke 😘

Gerne doch 🙂 mir hat mein ganzes Wissen bisher selbst nicht geholfen, dann hilft es vielleicht zumindest anderen 🤷

Top Diskussionen anzeigen