🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Heute nochmal mit einem Zitat aus dem Kalender meiner Arbeitsstelle...
Ich nehme diesen Spruch einfach mal als Wink mit dem Zaunpfahl und sehe meine 6 heute endlich als 6er im Lotto und vielleicht bekomm ich ja noch die Zusatzzahl. 🤗
Morgen wird dann gegen 20 Uhr ausgelöst.
Heute steht auch nichts großartiges an. Ich werde heute etwas eher aufstehen und noch zur Vereinsversammlung der Feuerwehr gehen. Am Nachmittag werde ich noch ein wenig putzen und dann eine gemütliche Position auf dem Sofa einnehmen bis ich heute Abend dann Nachtschicht 7 von 7 antreten werde. 💪✔

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Versammlung und anschließend eine hoffentlich ruhige Nachtschicht. 12 Stunden sind echt lang. Ich glaube, sowas könnte ich nicht ohne einzuschlafen 😴
Wir werden heute nur die Sonne genießen und ein bisschen radeln ☀️
Allen einen schönen Sonntag 😃

8

Hallo tiki18,

Es sind ja nur 9,5 Stunden.😅
Bei uns ist es zwar angenehm warm, aber die Sonne steckt hinter fetten Wolken.
Viel Spaß beim radeln.

LG 🙋‍♀️

13

Ich war wohl noch etwas müde 🙈
Ich dachte von 19 uhr bis 7 Uhr 😂

2

Guten Morgen liebe Fatima,

ich muss heute auch putzen, gestern haben wir uns spontan dazu entschieden ob des schönen Wetters einen Ausflug zu machen statt Hausarbeit☀️

Naja, Wetter ist immer noch schön, aber der Dreck geht nicht von alleine weg, leider 😅

Heute Nachmittag wahrscheinlich Garten (ich muss für die BS morgen Abführmittel nehmen, dann bewege ich mich nicht mehr zu weit weg vom Haus 🙊).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Zumindest in den ersten 1-2 Std solltest du nicht zu weit weg von zuhause 😄

Ich wünsche dir alles Gute für morgen 🍀

6

Danke 😘

Ich bin gespannt, wie das durchschlägt 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

wir werden heute dieses traumhafte Wetter genießen, Sonne tanken, grillen und ein wenig den Pool genieße. Die dunklen, nassen und nebeligen Tagen kommen ja sicher bald wieder 😖 also raus in die Sonne 😎
Fatima glaube ganz fest an deine 6. Da ist bestimmt euer 6er im Lotto dabei! Ich drücke euch jedenfalls ganz fest due Daumen 🍀✊💕
Und liebe Luthien ich hoffe so sehr dass dich die Untersuchung weiterbringt und ihr ganz bald wieder Erfolg habt!

Allen einen schönen Sonntag!
Inibambini mit ⭐⭐

5

Für Luthien natürlich auch🍀✊💕 Ganz vergessen 🤭🤭🤭

7

Danke liebe Ini 😘

weiteren Kommentar laden
10

Hey,

wir haben heute tolles Wetter. 21 Grad und ganz viel Sonne 😊. Waren heute morgen am Hundestrand. Das hat echt Spaß gemacht. Im Anschluss sind wir an den See gefahren und haben dort in einem Restaurant spontan zu Mittag gegessen. Man muss es sich ja auch mal gut gehen lassen. Jetzt liege ich entspannt in der Hängematte und genieße einfach noch den schönen Tag. Ab morgen startet die Woche neu mit vielen Terminen.

Am Freitag wird es aufregend beim 1.Foli-TV. So aber nun erstmal entspannen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Fatima, hast du denn jetzt ein paar Tage frei nach den ganzen Nachtschichten?

Liebe Grüße

16

Hey Veren-chen87,

Ich beneide dich gerade ein wenig...das klingt nach einem super Sonntag.🌞
Ich hab dann bis Freitag frei. Das brauch ich dann auch. Vor allem um zu Hause so richtig klar Schiff zu machen. Ich denke nach der PU geht mir das dann erstmal nicht so leicht von der Hand.
Genieße deinen freien Tag noch ei wenig.

LG 🙋‍♀️

17

💪💪💪genau die 6 rockt!! Daumen sind fest gedrückt.

Bei uns läuft der Countdown zur Hochzeit - am 11.09 ist es soweit! 👰‍♀️🥰

18

Hallo Pauline248,

Danke für deine positiven Vibes.😘
Versuche die Woche noch etwas zu genießen.

LG 🙋‍♀️