Es fühlt sich diesmal alles anders an …

Hallo ihr Lieben ,
Ich muss meine Gedanken teilen …
Ich befinde mich gerade in dem 1. Kryo im natürlichen Zyklus . In Juni hatten wir die 1. icsi , positiv aber Abgang 7. Woche .. ich war so aufgeregt und hoffnungsvoll und Blabla …
Diesmal ist alles anders 🤷🏻‍♀️🥺 ich bin heute Transfer +6 ( Stsdium vor blastozyste) und nehme utrogest und musste 2 mal HCG nachspritzen. Ich habe Symptome , aber mache mir nicht mal die Mühe um darüber nachzudenken ob es von den Medis kommt oder ob es vielleicht geklappt hat …
Ich war einfach so bei der icsi traurig und enttäuscht dass ich vielleicht jetzt einfach vorsichtig bin …
Hatte das jemand von euch auch schon ?
Hatte es bei euch geklappt ?
Musste am Donnerstag das letzte mal 1.500 brevactid spritzen. Denkt ihr am 10.9 ( mein Geburtstag ) könnte ich testen ?

Danke euch schon im Voraus ! 🙋🏼‍♀️

1

Hallo Jenni4, dieses Gefühlschaos ist ganz normal.
Versuch dich abzulenken und was schönes zu machen oder dein Geburtstag zu planen 😊.

Klar kannst du am 10.09 testen, das ist dann TF+12 mit einer Blasto, da ist der Test sicher.

Ich bin auch gerade in meinem ersten natürlichen Kryozyklus und schon gespannt.

Drücke dir die Daumen 🍀.

VG
Star mit ⭐

2

Ich denke ich bin nicht so gut gestimmt weil ich diesmal keine blastos zurück bekommen habe mir wurde nur gesagt Stadium vor blastozyste also so B qualität 🤷🏻‍♀️ Danke für die Infos wirklich ich bin echt drunter und drüber 😔
Mein bluttest ist am 13.9. ich merke schon dass sich im unterleib etwas tut aber das muss ja nix heißen 😔 so leichte Krämpfe immer mal ..
🌈
Wann ist dein bluttest ? Viel viel Glück !!

3

Entspann dich! Es kommt wie es kommt.

Bin noch am Anfang meines Zykluses und in meiner Klinik gibt es so keinen Bluttest (ich nehme an wg Corona).

weitere Kommentare laden