🎉Hibbelpost am Samstag 🎉

Thumbnail

«Wenn du nicht mehr weiter weisst, umarme deine Katze.»

unbekannt

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mit ganz viel Katzenliebe. Ich bin immer noch etwas geknickt wegen gestern, da ist es gut 4 Katzen zu haben, denn die spenden immer Trost und Liebe. 💕 🐈‍⬛🐈🤗🐈‍⬛🐈💕
Ansonsten wird mein Mann und sein Neffe heute vormittag endlich die Elektrik für den Hühnerstall vorbereiten, denn es wird ja nun doch schon bei Zeiten dunkel und für die Hühnerklappe brauch ich auch noch Strom.
Außerdem steht heute Nachmittag die Einschulung meiner Nichte auf dem Plan.
Ich bin schon gespannt auf ihr Gesicht. Auf der Zuckertüte ist nämlich ein Schleich Dino, der ihr noch in ihrer Sammlung fehlt. 😊

Was macht ihr an diesem fühlt letzten sonnigen Samstag?

1

Hallo
Ich hab für Mann und Kind heute schon Pancakes gemacht 🙈🙈
Gleich geht es zu Fuss zum Supermarkt es müssen schliesslich noch einige Kilos runter .


Ich hab auch 4 Katzen 😻😻😻 ich finde gerade die Weibchen sind immer die Seelen Tröster.

Wegen deinen 6 Eizellen. Ich hatte damals bei meiner Tochter zwar mehr aber es ein Eierstock ist sehr weit oben. Da ich trotz Dämmerschlaf alles gespürt hatte ginge es nicht mir den Eierstock runter zu drücken. Ende vom Lied ich hatte auch nur 6 Eizellen aber 6 Blastos 😁😁
Von den 4 bis jetzt Transferierten in 3 Transferen war ich 3x Schwanger. Nur die 2te Blasto meiner Tochter damals hat sich nicht eingenistet.

Also Kopf hoch.
Am Montag hab ich Gespräch mit den Klinik Chef wegen meinen 3 Fehlgeburten. Ich bin schon ganz nervös.

19

Hallo catgirl28,

Danke für deine Aufmunterung.Ich hoffe auch drauf, dass dafür die Qualität stimmt.
Ich drück dir die Daumen, dass der Termin so abläuft wie du dir es wünscht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen ☀️😃
Na, da wird deine Nichte sicherlich richtig große Augen machen und sich riesig freuen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Einschulung und viel Erfolg mit der Hühnerklappe 💪🏼

Bei uns ist nichts besonderes geplant, einkaufen und Haushalt machen

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Malea

20

Hallo malea20,

Das klingt nach einem ruhigen Samstag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen,

wenige Eizellen haben häufig eine bessere Qualität, liebe fatima, es ist noch alles drin 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich muss gleich zum PCR Test für meine BS am Montag.

Ansonsten ist Einkaufen und Putzen angesagt und danach Garten.

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Hallo Luthien,

Dann wünsch ich dir einen schönen Tagesausklang im Garten.

LG 🙋‍♀️

4

Guten morgen!

Oh 4 katzen, wie schön. Wohnt ihr ländlich bzw habt einen großen Garten? Ich liebe Katzen.

Versuch positiv zu bleiben bzgl der punktion. Es ist noch zu früh, um geknickt zu sein. Am Ende zählt das Ergebnis, und da ist noch alles drin.

Bei mir steht heute der Geburtstag meines Chefs an, ist ein runder und er hat die gesamte Belegschaft eingeladen. Muss gleich mal nach outfits schauen.

Dienstag ist meine punktion, habe es noch geschäft einen Vortrag, den ich halten müsste umzuterminieren... Jetzt kann ich mich entspannen und freu mich auf die punktion und die nächsten steps!

22

Hallo Julchen.1989,

Wir haben das letzte Haus in der Straße einer Kleinstadt. Hinter unserem Haus ist nur Feld und dahinter fließt ein Fluss.
Wenn du am Dienstag dran bist mit PU, dann sind wir fast gleich weit, ich bin am Mittwoch dran.

Bis dahin noch fleißiges brüten. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

25

Ja, ich hatte 2 Tage vor dir angefangen zu Spritzen :) machst du die punktion in voll Narkose oder in sedierung?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Fatima,

sei nicht geknickt…ich war es nach dem US auch, aber letztendlich kann man die Situation nur annehmen wie sie ist, optimistisch bleiben und das Beste daraus machen.

Nach dem ich gestern bei Transfer +6 mit zwei abgelaufenen Schwangerschaftstests positiv getestet habe, habe ich zwar nun einen neuen gekauft, trau mich aber nicht zu testen 🙈 bin nervös, dass es noch die Reste der Auslösespritze war. Daher verschiebe ich meine Testerei vielleicht auf morgen 😅

Liebe Grüße an alle
Wunderbaby Transfer +7

23

Hallöchen wunderbaby2.0,

danke für deine lieben Worte. Ich glaube einfach jetzt daran, dass die Qualität stimmt.
Deine Nervosität kann ich voll nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Spritze ist.
LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen,

Katzen sind wundervoll.
Ich bin heute auch durch unsere geweckt worden. Sie hat sich einfach auf meinen Rücken gelegt, geschnurrt und weitergeschlafen. 😻

Ich back jetzt erst noch einen Kuchen für den Schwiegervater, der hat heute Geburtstag.

Und das wichtigste ist das ich auf das Ergebnis der Befruchtungsparty warte 🙂 es konnten gestern von meinen 3 Follikeln 2 Eizellen punktiert werden. Ich und meine Ärzte sind zufrieden.
Ich kann dich aber gut verstehen - ich hatte auch mal eine Zeit, da war ich mit 3 Follikeln sehr niedergeschlagen... Wie sich das alles ändern kann 😅

Dennoch drück ich dir fest die Daumen das sich noch der ein oder andere Follikel versteckt hat.
Und wenn, denk immer daran. Es muss die eine dabei sein.

Ich bin so unglaublich zuversichtlich in meine zwei Kampfeizellen es ist schon etwas beängstigend. 🤔🤗
Aber nach zweimal Nullbefruchtung bin ich optimistisch das jetzt auch mal zu uns wieder ein bisschen Glück kommt.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und drücke fest die Daumen für alle bei deinen was ansteht 🍀

8

Es haben sich beide Eizellen befruchten lassen 🥰❤️❤️🥰 ich bin so happy!
Jetzt heißt es Daumen drücken und beten für Montag das sie sich schön weiterentwickeln und teilen 🍀🙏🏻

10

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Fatima,

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, vor kurzem war ich auch noch am Boden zerstört. Bei der 1.IVF nur 5 Stk die punktiert wurden, aber daraus immerhin 2x Transfer. In der 2.IVF bei 15 punktierten, war ich zuerst happy. Aber dann der Schock: nur 1 Transfer möglich und das schon an Tag3, anstelle als Blasto. War ich da schrecklich down und hab mir gewünscht ich hätte doch weniger gehabt, dafür mit besser Qualität und Befrungsrate, damit es für mehrere Transfere gereicht hätte.
Aber jetzt scheint doch sogar dieser eine kleine 8-zeller ein Glücksgriff gewesen zu sein. Deshalb gib die Hoffnung nicht auf. Diese Kiwu-Zeit ist ein Hoch und tief an Gefühlen, das Blatt kann sich aber schnell wieder wenden, ja, leider auch zum Schlechten, aber auch schnell wieder zum Guten.

Wir haben eine Katze, ist aber so penetrant und kuschelig wie vier. Ne weile (ab Transfer ca 2Wochen) sie aber gar nicht abends auf mich liegen, sondern nur zu meinem Mann oder draußen auf dem Balkon. Dachte das ist vielleicht wegen dem progestan, dass ihr das stinkt. Inzwischen scheint sie sich damit wohl abgefunden zu haben, falls das der Grund war.

Ansonsten sind wir heute mit meinen Eltern bei den Schwiegereltern eingeladen zum Grillen. Mal sehen wie ich das anstelle, dass ich um den Alkohol unauffällig drum rum komme, ohne Aufsehen zu erregen. Weil die 6.SSW ist uns noch zu früh um was zu sagen.

Wünsche dir einen schönen Tag und gute Ablenkung von deinen Sorgen, die hoffentlich sich auch bald als unbegründet herausstellen.

Liebe Grüße

26

Hallo Urbina8,

Unsere Katzen bevorzugen auf dem Sofa meinen Mann und im Bettchen mich. 😊
Aber sie spüren echt, wenn ich eine Kuscheleinheit brauche.
Ich hoffe du hast einen schönen Abend mit den (Schwieger)Eltern !?

31

Ne, ins Bett bzw Schlafzimmer darf die Katze nicht. Einmal wegen der Zecken die ich nicht im Bett will. Zum anderen nervt mich das, wenn die nachts hin und herdippelt, sich putzt oder sich direkt vor den Kopf setzt und ein anstarrt.

Ja, unser Abend war ganz nett. Das Wetter war perfekt für ein Grillabend. Mein Sektglas hab ich ganz unauffällig gegen das leere von meinem Mann getauscht und mit stark verwässertem Apfelsaft aufgefüllt, damit es die gleiche Farbe wie der Sekt hatte 🤭 und niemand misstrauisch wird.

9

Ihr Lieben,
mein We begann nicht gut. Habe vom tragischen Tod eines Bekannten erfahren und
gerade der Anruf der Biologin: Nur vier Vorkerne, die einen sehr mickrigen Eindruck machen, werden eingefroren. 😔 ach man…

11

Oh nein…
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

12

Das tut mir sehr leid zu hören. Wird bei dir kein Frischtransfer gemacht?
Glaub an deine Eizellen - es braucht nur die eine! Ich drück weiter die Daumen! 🍀🙏🏻

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben ☀️

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist und mehr Eizellen erhofft hast, liebe Fatima! Ich glaub das ist normal! Letztendlich kommt es aber ja mehr auf die Qualität an als auf die Quantität. Also: es ist definitiv noch alles drin. Vielleicht werden es auch noch mehr?
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen!
Und viel Glück mit der Elektrizität 🙂

Wir waren heute schon einkaufen und haben den Rasen gemäht. Naja...wir haben es versucht 😂 mit dem von meinem Schwiegervater kamen wir ganze 4 Meter weit😅 und dann hat sich nichts mehr gerührt. Zum Glück hat der Cousin meines Mannes uns seinen ausgeliehen ☺️
Außerdem hab ich noch staubgesaugt 🤟

Wir grillen heut mit besagtem Cousin meines Mannes und seiner Freundin. Ist schon lange geplant. Und dann noch so bombiges Wetter ☀️☀️☀️

Der Witz ist: dieses Mal stört nicht das nahende Ferienende gar nicht (noch eine Woche), da es mit Schuljahresbeginn endlich weiter geht 😅
Schätzungsweise in der 2.Schulwoche wird die GS sein und evtl in den Herbstferien die PU...wie letztes Jahr 😂
Nur dieses Mal hoffentlich mit besserem Ausgang 🥴

Habt nen schönen sonnigen Tag ☀️

29

Hallo fledily89,

Das klingt nach einem tollen Tag. Und du klingt wieder sehr motiviert, das freut mich.👍

Ich wünsche dir einen tollen Tagesausklang.

LG 🙋‍♀️