Man muss sich auch mal über die kleinen Dinge freuen

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe heute an ZT 14 einen positiven Ovulationstest gemacht. Ihr fragt euch sicher, was daran so toll ist... Aber für mich bedeutet es, dass alles in Ordnung ist! Heute ist die stille Geburt unserer Tochter fast 7 Wochen her und ich hatte so dolle Angst, dass es noch ewig dauert bis sich mein Zyklus normalisiert. Doch nun hatte ich bereits die erste Periode und heute einen pünktlichen Eisprung. Das macht mich glücklich!
Da wir aufgrund des Spermiogramms auf ICSI angewiesen sind, werden wir heute zwar kein Baby zeugen, aber trotzdem soll man sich doch über die kleinen Dinge freuen 😉
Ich wünsche euch allen viele solcher kleinen Momente und irgendwann kommen auch die Großen!

1

Hallo, da hat du recht, das ist doch schön 👍.

Aber nur zur Info: ein positiver Ovulationstest heißt ja nur, dass das LH steigt, nicht dass auch tatsächlich ein Ei springt.

VG
Star mit ⭐

2

Das stimmt natürlich, aber ich bin guter Dinge.. Nächste Woche ist Bluttest, danach habe ich mehr Sicherheit 👍🏻