Mehrzeller eingezogen

Hallo,
ich wollte einmal berichten, was bei mir los ist (muss es auch irgendwie einfach mal teilen). Am Montag hatte ich Punktion. Ich hatte 21 Eizellen, 19 reif, 14 befruchtet. Heute habe ich einen Mehrzeller eingesetzt bekommen, die anderen, die noch im Rennen sind, werden weiterkultuviert. Wir hoffen natürlich darauf, noch ein paar Blastos zum Einfrieren zu bekommen.
Den Transfer an Tag 3 hat meine Klinik von Anfang an vorgeschlagen. Bei ersten Versuch hatte ich drei Blastos, von denen jeweils eine im Frischversuch und zwei in Kryos eingesetzt wurden. Die waren alle leider negativ. Daher wollte die Klinik dieses Mal etwas anderes ausprobieren und den Mehrzeller transferieren. Ich war sehr skeptisch weil man natürlich gar nicht weiß, wie sich der eingesetzte Mehrzeller noch bis Tag 5 bzw 6 entwickelt hätte. Bin eigentlich sehr überzeugt von Blastos - es leuchtet ja total ein, dass die Chancen höher sind, wenn ein Embryo eingesetzt wird, der an Tag 5 noch gut aussieht. Das „wir wollen es mal so probieren“-Argument hat mich dann aber schlussendlich überzeugt. Die haben ja auch ihre Erfahrungen und am Ende ist es ja auch immer ein wenig trail and error.
Jetzt fängt natürlich die ganze Aufregung wieder an. Ich wünsche mir sehr, dass es nun endlich klappt. Ich werde weiter berichten - je nach Gefühlslage mehr oder weniger. Drückt mir die Daumen, ja?!

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Ich bin davon überzeugt, dass sich die richtige Eizelle einnistet, egal ob TF an Tag 3 oder 5 ist.


LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön! Wie immer alles irgendwie irre.

3

Drücke dir die Daumen #klee

Habe heute auch meine 2 12-Zeller abgeholt und nun heißt es "geduldig warten"... :-D

4

Hey

Wir haben bei beiden IVF 's jeweils 2 2- Zeller bekommen beide male war ich Schwanger 😊
Ich bin der Meinung je früher zur Mama desto besser 🥰

Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute
Lg

5

Ich drücke ganz fest die Daumen! Und finde es sehr einleuchtend, dass die Ärzte diesmal was anderes probieren wollten! Ich wünsche dir sehr, dass es klappt 🍀

6

Ich hatte 3 blasto Transfers und erst mit dem 4. mit nem Mehrzeller hat es geklappt. Und hatte dann auch noch ne blasto übrig zum einfrieren