Update 6+5 kein Herzschlag

Ihr Lieben

Ich darf mich heute tatsächlich hier verabschieden und euch einen bunten Strauß Viren hier lassen. Bei 9+1 konnte man heute ein zeitgerechtes Gummibärchen mit blubberndem Herzen sehen. Ich kann es noch garnicht fassen und bin unendlich dankbar.
Ich hoffe auf die nächsten 30 Wochen und dass alles gut geht.

Euch wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute, dass jede von euch ihr Wunder in den Armen halten darf!

1

Das ist ja toll!!! Glückwunsch und alles Gute!

2

Herzlichen Glückwunsch! Endlich die erlösende Nachricht ☺️ genieße diesen Moment und koste es voll aus!

3

Man darf da eigentlich gar nicht vergleichen. 6+5-Embryonen sind einfach nicht alle gleich und zeigen einen Herzschlag. Manche bummeln einfach. Kommt ja auch immer drauf an, wann sie sich eingenistet haben.

Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir eine wunderschöne und ruhige Kugelzeit #liebdrueck

5

Hauptsächlich liegt meistens ein Ärzte Fehler vor oder das US Gerät ist Mist.

Biologisch gesehen war der Herzschlag wirklich da. Eine Verzögerung von 7 Tagen ist unmöglich. Das ist zuviel Defizit in so einen Frühen Stadium.

6

Ja das stimmt wahrscheinlich...viele Ultraschallgeräte sind einfach nicht so gut. Sieht man im Schwangerschaftsforum auch immer wieder.

weitere Kommentare laden
4

Yeahhhhh 🤗🤗🤗🤗
Freue mich wahnsinnig
...
Wir sehen uns im anderen forum wir aprilies❤❤❤

7

Oh das freut mich so sehr. Habe deine posts immer verfolgt und die Daumen gehalten. Bald hast du das erste Drittel geschafft, vllt kannst du dich dann auch etwas entspannen!

9

Wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🍀🍀🍀

10

Juhu, ein happy end 🎉ich freue mich sehr. Hatte deine Geschichte verfolgt und bin so froh, dass mal was gut verläuft, wo es anfangs wackelig war. Aber dein hcg Wert war ja auch die ganze Zeit super 😍.

11

Herzlichen Glückwunsch annakathrinchen. Ich wünsche dir eine gaaaanz langweilige Kugelzeit. ✊🍀🤰