🍀Hibbelpost am Donnerstag 🍀

„Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“

(Dumbledore in „Harry Potter und der Stein der Weisen“)

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mal ein Zitat aus meiner Lieblings Filmreihe. 🧙‍♂️🤓⚡
Heute steht erstmal schön Ausschlafen auf dem Programm. Dann werde ich wohl den Staubsauger in die Hand nehmen, weil mein Roboter nur noch im Kreis fährt. Dann guck ich mal was ich noch schaffe und was meine Eierstöcke so zulassen.
Es zwickt ganz schön...🤔

Was macht ihr denn heute so schönes?
Daumen sind natürlich für alle anstehenden Termine gedrückt ✊🍀

LG von neben der rhythmisch schnurrenden Miez 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen Fatima,

oh - was für ein tolles Zitat. Ich liebe Harry Potter 🤩

Ich mache gerade eine kleine Pause auf Arbeit. Heute Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch mit ihrer Kleinen.

Liebe Grüße wunderbaby Transfer +5

12

Hallo wunderbaby2.0,

Wie geht's dir? Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und ihrer Zwergin. Auf das sie deinen Nachmittag aufheizen. 🍀

LG 🙋‍♀️

13

Die Autokorektur 🙈
Es sollte aufheitern heißen...

2

Harry Potter 🥰 Mein Mann und ich haben gestern erst darüber gesprochen, dass am ersten trüben Herbst-WE mal wieder ein Marathon ansteht 🧙‍♂️🧪🪄

Ich hab um 15 Uhr den 1. US. Ich weiß, dass man an 5+0 nur die Fruchthöhle sehen muss, erhoffe mir aber mehr aufgrund der guten hCG-Werte. Ich muss zugeben, dass ich echt Angst hab… 😰
(Update gibt‘s dann in meinem Profil)

3

Hallo Schnatti 👋

Erwarte nicht zu viel. Ich hatte ja auch vermutlich Recht hohe HCG Werte beim ersten Mal (CB hat schon an ES+14 gegen Abend 2-3 angezeigt).
Im Krankenhaus gab's dann mit einem seeeehr guten Gerät eine Fruchthöhle und nach Ner Weile hat sie dann den Dottersack gefunden.
Wenn man das nicht sieht verzweifel nicht gleich, ja?
5+0 ist noch seeehr früh 😉
Daumen sind gedrückt ✊🍀✊

8

Däumchen sind fest gedrückt. Es ist sicher alles gut. Wünsche Dir so sehr, dass Du dann bald auch zuversichtlich Deiner weiteren Schwangerschaft entgegen sehen kannst. Alles Gute weiterhin!

weitere Kommentare laden
4

GuMo ihr Lieben,

bei mir ist morgen Pu und ich bin sooooo gespannt! 😌 Fatima, ich fühle mit dir! Mein Unterleib zwickt auch so sehr, dass es heute mal keine Schule vor Ort gibt, sondern nur Arbeit am Laptop - im Bett. 😇
Schnatti, ich drück dir die Daumen und bin auf dein Update gespannt! ✊🏻

15

Hey wuermli2021 ,
Dann wirds ja morgen ernst bei dir...🤗
Dann brüte mal fein im Bettchen weiter, damit morgen die Ausbeute top ist.✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen,
rythmisch schnurrende Miezen sind toll. ❤️ Haben auch zwei Plüschis hier rumlaufen.
Ich komme gerade vom Zyklusmonitoring in der neuen Klinik.Bin heute an ZT11 und das Ei ist schon 17 mm groß. Morgen geht es früh morgens in die alte Klinik,um den Termin für das Auslösen abzustimmen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät dann.Das ist gerade meine grosse Sorge. Die letzten 5 PNs werden dann weiterkultiviert und Ende nächster Woche findet hoffentlich der Blastotransfer statt. Morgen vor einem Jahr ist meine biochemische zuende gegangen…

Heute Nachmittag findet die Einschulung in die weiterführende Schule für meinen Großen statt. Wurde er nicht gestern erst in die 1.Klasse eingeschult 😭
Freue mich auch noch aufs Brautkleidshopping am Samstag 😍

16

Hallo schokolade44,

Schön von dir zu hören. Das klingt ja nach ereignisreichen Tagen, die da jetzt für dich kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du dir es erhoffst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo ihr lieben 👋

Pass aber auf beim staubsaugen und restlichen Haushalt, Fatima, ja? Nicht zu viel machen 😘 das Eier ausbrüten geht definitiv vor 🤪

Mir geht's heut wieder deutlich besser. gestern hatte ich so nen richtigen psychischen Durchhänger, hätte den ganzen Tag heulen können 😕
Heut war ich in der Kiwu zum Check, was mein Körper treibt.
Hatte wieder meine Lieblingsärztin 😍 die einen vermutlich geplatzten Follikel gefunden hat und GMSH, die wohl angefangen hat sich umzuwandeln. Also sollte der Drache in 12-14 Tagen eeeeeendlich landen 😅
Das hebt meine Stimmung deutlich, obwohl es wieder.mehr Wartezeit bedeutet, aber scheiß drauf.. hauptsache, mein Körper kommt wieder klar.

Hab auch schon angesprochen, dass ich nach dem nächsten Zyklus wieder stimulieren will und möglichst einen Frischtransfer. Dann hat sie schon Vorschläge gemacht, wie man etwas gegensteuern kann, damit ich nicht wieder im OHSS lande. Das hat meine Stimmung nochmal gehoben ☺️ bin jetzt wieder viel zuversichtllicher. Die Ärztin hat auch vollstes Verständnis für mich, dass ich schnell weitermachen will, grad im Hinblick auf die nahende Geburt meines Neffen 😍
Die Frau bringt mich einfach immer wieder runter, die ist definitiv richtig in ihrem Job 🤞

So....genug geschwafelt hier 😅

Habt einen wunderschönen Tag ☀️☀️☀️

17

Hallo fledily89,

Ja viel rumwirbeln ist eh nicht drin. Ich spar mir meine Kräfte für die Nachtschicht auf
Das klingt ja super bei dir und 14 Tage sind ja auch schnell rum.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend

LG 🙋‍♀️

20

Danke dir 😘
Ja find ich auch...jetzt weiß ich ja immerhin, woran ich bin. Das macht's deutlich leichter auszuhalten 🤟
Ich bewundere dich echt, ich glaub ich könnte auf Dauer nicht nachts arbeiten 😬

Hab du auch noch einen schönen Abend ☺️

7

Hallo

Ich hab wieder Motivation fürs Abnehmen gefunden. 😁😁
12 Kilo schon weg seit Mai 🤗🤗🤗 ich hoffe die Klinik ist zufrieden mit mir.
5 Kilo hätt ich noch gern bis Ende Oktober, da steht unser Weihnachts Shooting an und das ist auch der Grund für die Motivation 😻

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag 🙂🙂

18

Hallo catgirl28,

Da hab ich großen Respekt vor dir.
Abnehmen klappt bei mir so gar nicht. Mein innerer Schweinehund ist soooo groß und ich koche und esse so gern. Ich hab auch leider nicht so viel Zeit für Spirt übrig wie ich gerne hätte ....🙈 aber ich halte schon eine ganze Weile mein Gewicht , dass ist doch auch schon mal was.😅
Wie schaffst du es?

LG 🙋‍♀️ und nochmals Hut ab 🎩

24

Ich hab noch immer knapp 95Kilo.
Also man muss schon unterscheiden ob jemand etwas zu viel hat oder so wie ich eigentlich schon Fettleibig ist.

Ich hab Geld in eine Gute Fitness Uhr investiert versuche 10 000 Schritte zu gehen pro Tag. Mit der Yazio App Wiege ich jedes Gramm ab und trage alles ein so hab ich einen Überblick. Meine Polaruhr hat auch eine App wo ich sehe wieviel Kcal ich verbrannt habe. Ich schaue halt das ich 6-800kcal im Defizit bin pro Tag. Im August war ich halt faul und hab da gar nix abgenommen aber auch nicht zu 😎

10

Guten Mittag,

ich bin gerade im KH zur Vorbesprechung für meine BS am Montag.

Ist alles etwas umständlich, mal schauen, wie lange ich noch warten muss... 😅

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Huhu liebe Luthien,
inwiefern umständlich? Alles Gute für Montag!
Liebe Grüße 🌻

21

Danke 😘

Musste erst zur Kiwu-Klinik zur Blutentnahme und zur Vorbesprechung, dann ins richtige KH zum Narkosegespräch, dann wieder zur Kiwu-Klinik und den ausgefüllten Narkosebogen abgeben...mein Kiwu-Prof operiert selbst.

Morgen muss ich im KH anrufen und den genauen Termin erfragen und am Samstag zum PCR Test.

Was tut man nicht alles 😅

weitere Kommentare laden