Ich soll um 20:30 Uhr Otrivelle spritzen mein Eisprung ist aber jetzt.

Was würdet Ihr tun? Ich bin im natürlichem Kyro Zyklus. Ich soll um 20:30 Uhr auslösen. Spüre jetzt aber sehr deutlich den Mittelschmerz und mein Eisprung ist jetzt. Auch meine LH Test sind feuerrot. Was soll ich denn jetzt machen die Klinik taut erst Samstag die Vorkerne auf. Dann kann ich doch den Zyklus abhaken . Wie groß ist denn das Zeitfenster der Einnistung wenn ich jetzt fast 38 Stunden früher den Eisprung habe ist das doch alles für die Katz oder.? Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle machen?

1

Hallo,
wurde dir gestern/heute Blut abgenommen? Und was genau spürst du gerade jetzt? Druck links/rechts oder wie genau fühlt sich das gerade an?
Wenn deine LH Tests jetzt gerade Knall positiv sind, ist der ES ja vermutlich erst morgen. Daher würde ich alles so machen, wie geplant und die Klinik lediglich über dein Gefühl informieren.
Viele Grüße

5

Ich hatte ja auch schon oft GnP und mit Otrivelle ausgelöst. Es zieht genau wie sonst wenn das Ei springt ich kann auch die Uhr danach stellen. Nach diesem Schmerz bekomme ich 14 Tage später die Periode. Ich denke das Wochenende war das Problem für die KiWu. Wie groß ist denn das Zeitfenster zur Einistung vieleicht macht der Verzug ja nix. Ich kenn mich gar nicht aus damit.

2

Hallo Ronja,

erst mal ruhig Blut und tief durchatmen!
Auch wenn du jetzt den Mittelschmerz hast heißt das NICHT, dass dein Ei genau jetzt springt. Der MS ist kein sicherer Indikator, auch wenn viele das meinen. Er kann auch vorher oder danach auftreten (ja, auch Stunden- und tageweise vorher oder nachher).
Auch wenn der Ovu jetzt knallpositiv ist kannst du mit ES in 24-36h ab positivem Ovu rechnen.
Ich würde so auslösen wie geplant und wenn es dich beruhigt morgen in der Kiwu anrufen und nachfragen. Vielleicht nehmen sie dir ja nochmal Blut ab um dich zu beruhigen oder machen vll nochmal US um ggf. noch umzuschwenken.

Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Da ich meinen Eisprung auch immer sehr gut spüren kann, verstehe ich deine Sorge. Ich drück die Daumen, dass du dich diesmal "verspürst".

Ich würde dennoch auslösen (das schadet nicht) und morgen früh in der KiWu Blut abnehmen lassen. Anhand der Werte müsste man erkennen, ob der Eisprung durch ist.

38h +/- wären tatsächlich nicht günstig.

Ganz Viel Glück für diesen Kryo-Zyklus ☺️🍀!!

Eule

4

Ich danke Euch ich werde morgen zur Blutabnahme fahren.