Bin ich endlich am Ziel?

Thumbnail

Mädels kann es sein, dass mein Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen ist? Ich hatte am 23.8 Kryotransfer und habe morgen bluttest. Ich konnte nicht abwarten und hab einen test von geratherm gemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich einen zweiten Strich.

1

Ah wie schön ist das denn 😊. Das freut mich sehr für dich. Der Test ist auf jeden Fall positiv. Ich drücke dir fest die Daumen für das Ergebnis des Bluttests. Wann bekommst du den Anruf?

2

Vielen Dank. Ich bin ganz aus dem Häuschen 😊
Wenn ich morgen gleich in der Früh zum bluttest gehe, bekomme ich am Nachmittag den Anruf.

5

Hatte verstanden, dass du heute schon warst. Das wird bestimmt morgen ein gutes Ergebnis geben. Aber man bangt ja doch noch immer. Ist ja für einen selbst so unglaubwürdig und wenn man dann noch mal bestätigt bekommt, dass man schwanger ist, ist das der Hammer.

Lenk dich heute gut ab und freu dich erstmal über diesen wichtigen Schritt. Der SST ist positiv 😍.

weiteren Kommentar laden
3

Das schaut suuuper aus! #verliebt
Dieser August war was ganz Besonderes! #klee#klee#klee
Ich freu mich sehr für dich!

4

Danke danke danke 😍😍😍

7

Hey Anna 🙋🏻‍♀️
Sah bei mir nach Kryotransfer auch so aus 🤩😇.
Ich gratuliere euch 🤗🍀!!

Karina (🍀 30. SSW🤰🏻💚)

8

Danke liebe Karina 😊