Kein Kryozyklus wegen Zyste - eure Erfahrung bitte

Hallo zusammen,

ach was soll ich sagen. Es will einfach nicht klappen.

Heute ZT 2 und ich war voller Hoffnung auf den Kryozyklus, dass endlich einer bis zum Transfer führt, leider werden sie ständig abgebrochen wegen der Schleimhaut.

Diesesmal lt. Ärztin ein neuer Schlachtplan, kurz vor der Besprechung noch schnell einen Ultraschall - nichts dabei gedacht und plötzlich eine Zyste. Und wieder wird abgebrochen. Ich komme nicht mal zu einem Transfer weil immer abgebrochen wird.

Wer von euch hatte so eine Zyste schonmal? Ich denke mit 3,5cm ist sie klein? Wie lange dauert es bis sie weg ist ca? Habe eine Pille bekommen für 1 Monat, kann ich hoffen, dass sie damit verschwindet? Hatte das letzte Monat keine Hormone genommen, frage mich woher auf einmal so ein Teil kommt.

Seit 2019 versuchen wir es schon, seit Oktober 2020 in Behandlung und wir hatten erst 2 Transfer im Kryozyklus weil IMMER abgebrochen wird. 😭😪


Sorry für den langen Text, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

😣

1

Ärgerlich 🙄 Das kommt leider häufig vor. Hatte ich auch schon öfters. (allerdings immer nur nach Stimu).

Pille oder Duphaston hat bei mir zuverlässig geholfen, die doofen Dinger verschwinden bei mir aber auch von ganz alleine wieder.

Mit der Pille ist es relativ sicher, dass dir im nächsten Zyklus nichts in die Quere kommt, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke, das beruhigt mich etwas. Mein Arzt hatte nur einen minimalen Blick darauf geworfen und mir danach die Pille verschrieben.
Dann hoffe ich, dass sie im neuen Zyklus verschwunden ist.

Vielen Dank für die Antwort 😊