Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute den Anruf bekommen HCG liegt bei 54 am PU+14 also 4+0 SSW. Progesteron bei 8,9. Laut Kiwu-Praxis ist er wenig. Über das E2 habe ich keine Aussage bekommen...vor allem ich habe heute mit keinem Arzt sprechen können. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht. Was kann ich für mein Progesteron noch machen?
Danke danke schonmal
Corinna

1

Herzlichen Glückwunsch
Mehr Progesteron nehmen 😉
Haben sie dir etwa nur gesagt, dass der Wert niedrig ist, aber nicht was du machen sollst?🤔

2

Hallo und Danke...auch für die schnelle Antwort. Die MFA hat in der Form gesprochen " normalerweise geben wir bei einem Progesteron unter 10. Utrogest vag 3x2 und 3x1 Oral zusätzlich". Über das Estradiol habe ich keine Aussage bekommen...das lag bei 736 pg/ml

3

Über das estradiol würde ich mir in dem Fall keine Sorgen machen.
Ich würde das Progesteron heute Abend schon mal erhöhen (keine Ahnung was du im Moment nimmst) und halt morgen nochmal um einen Rückruf/Info vom Arzt bitten.

weitere Kommentare laden