Update zu hohen Hcg wert

Hallo Mädels, ich hatte an es +19 einen hcg von 2188.

Heute war ich an circa 5+5 beim Ultraschall und man konnte 3 Fruchthöhlen sehen.

Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist.
Eigentlich habe ich einfach nur angst #heul

Man konnte nicht genau erkennen ob da überhaupt irgendwas drin ist, weil die alle hintereinander lagen.

Wir haben uns nur eine blasto zurück geben lassen, weil wir eigentlich keine Zwillinge riskieren wollten :-(

Ich weiss auch gar nicht was ich mit diesem post erreichen will. :-(

Lg

1

Bitte was ? 3 fh mit einer blasto ?
Wow das ist ja Wahnsinn 😳😳😳😳
Trotzdem herzlichen Glückwunsch...❤
Versuch dich zu freuen... auch wenn ich verstehe das hier der Mörder Schock überwiegt....
Drück dir fest die Daumen das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht 💖

3

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich weiss ehrlich gesagt gar nichts mehr...

Klar weiss man das aus einer blasto Zwillinge werden können, aber das es einem dann selbst passieren kann oder sogar drillinge werden.

Leider habe ich noch eine Geschichte im Kopf mit einem Mädel hier die auch drillinge hatte (eineiige) und die dann krank waren, weiss es aber nicht mehr ganz genau.

Leider bleibt nichts außer abzuwarten, denn man weiss ja nicht mal ob da überhaupt etwas drin ist :-(

Und wieder eine Woche ungewissheit :-(

7

Das glaube ich dir :(
Die Angst muss schlimm sein...
Versuch dich abzulenken...
Mach schöne Sachen und versuche so wenig wie möglich dran zu denken...
Halt uns am laufenden 💖

2

Oh, was für ein Schock 😶 fühl dich gedrückt ❤️

Was auch immer jetzt passiert, ich wünsche euch alles Liebe🍀🍀🍀

5

Vielen Dank liebe luthien.

Ich muss das jetzt erstmal verdauen und schauen was sich überhaupt weiterentwickelt...

4

😳wow das mit einer Blasto. Wahnsinn

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles gute. 🍀

Und das alles gut wird 😇

Lg Bianca

6

Whaaat?

Ich mache mir auch seit letzter Woche schon Sorgen, weil ich an ES+14 einen HCG-Wert von 862 hatte. Man liest ja so allerhand, was hinter einem hohen HCG-Wert stecken kann.

Aber wie du sagst, man kann nur abwarten.

8

Hallo liebe Cupcake91,

wow 3 Fruchthöhlen mit einer Blasto. Ich glaube dir, dass es anfangs ein Schock ist, aber geh jetzt Schritt für Schritt dass alles gut wird und dann kannst du dich auch freuen.

Ja hier war mal eine mit Drillingen, Papagei hieß sie und ist im Zwillings-Forum unterwegs. Eins ihrer Babies hatte es leider nicht geschafft.

Ich drücke dir die Daumen für den weiteren Weg ✊🍀.

LG
Star mit einem ⭐

13

Sie hatt sich allerdings 2 Einsetzten lassen und 1ne hat sich geteilt.

18

Mh seltsam, oben hat sie geschrieben sie hat sich nur eine einsetzen lassen 🤔.
Naja gut.

weitere Kommentare laden
9

Unglaublich 😅🙈 Herzlichen Glückwunsch 🥰 hast du denn ein Bild dazu bekommen? Liebe Grüße 🌺

11

Ja ich habe ein Bild bekommen, da sieht man aber nicht viel drauf, weil die wohl hintereinander liegen :-(

10

Oh wow na das muss dich erstmal setzen. Alles alles Gute für dich 🙏🏻♥️

12

Oh wow! Ich kann es total nachempfinden, wurde beim US gestern auch etwas nervös, es ist nach intensivem schallen aber bei einer Fruchthöhle geblieben.
Tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt dieses Gefühlschaos durchleben musst❤️ ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt - und du in der Zwischenzeit etwas abschalten kannst! Alles Liebe

14

Hallo cupcakes91

Ich verfolge deine Postings jetzt schon länger, oh Schreck, das muss ein wirklicher Schock sein. Das erklärt jetzt auch deinen hohen HCG Wert.

Ich schick dir ganz viel Kraft und jetzt musst du wieder so lange auf den nächsten Termin warten, das ist schrecklich und fühlt sich ewig an, ich weiß 😔

Tu dir einen Gefallen, auch wenn es schwer ist, und google nicht mehr zu viel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, man googelt immer so lange, bis man etwas Schlechtes findet.

Alles Liebe 🍀

15

Vielen Dank für deine liebe Antwort :-)

Ja ich werde das Googlen lassen. Naja immerhin ist es keine molenschwangerschaft ^^

Man muss jetzt einfach abwarten.

Ich hoffe einfach das egal wie es ausgeht, dass es ein happy end gibt #klee

16

Das gibt es ganz bestimmt 🌈🌈🌈