Morgen Ultraschall Termin in Kiwu Klinik

Guten morgen meine lieben 😊
Morgen ist mein erster Ultraschall Termin in der Kiwu Klinik 🙈 Drückt mir bitte die Daumen das die sich ganz fest gebissen haben und bleiben 🍀✊🏻🙏🏻 Ein wenig Angst habe ich schon 😔

Wie siehts bei euch aus und wie geht es euch?

1

Guten Morgen! Wir wurden gestern erlöst🥰 hatten ebenfalls den ersten US und damit auch den letzten Termin in der Kiwu!
Es war eine Fruchthöhle mit einem Zellhaufen und einem tanzenden Pixel zu sehen☺️ ich war überglücklich, dass das Herz schlägt und alles so ist, wie es sein soll! Und dann schwupps war der magische Moment schon wieder vorbei!
Habe gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch ganz verliebt das erste Bild unseres Würmchens betrachtet.
Wünsche dir einen guten Termin morgen! Liebe Grüße

2

Ohhhh... Wie schön 😍
Warum war der magische Moment weg?
Ich hoffe man kann morgen bei unsbauch was erkennen 🙈 und am liebsten noch den Herzschlag, das wäre so schön. In welcher ssw bist du? Ich komme morgen in die 7ssw. Es sei den der Arzt stuft mich zurück. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist und sich schön eingenistet hat.

4

Naja die Untersuchung war total kurz und ich wäre am liebsten noch ein paar Minuten liegen geblieben und hätte den Pixel angestarrt 😅
Auf dem US stand 6+2, ich hatte den ES am 29/30.07. rum! Kenne mich noch nicht so richtig aus🙂
Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Hey, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen. #klee#klee

Wie weit bist du denn dann?

7

Hallöchen... Vielen lieben Dank 😘
Morgen bin ich 6+0 komme in die 7ssw. Punktion (es) war am 04.08 mal schauen was der Arzt morgen sagt.

9

Also bei mir hat man bei 6+2 einen Herzschlag gesehen :-)
#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Ah, die Daumen werden natürlich ganz fest gedrückt 🍀. Verstehe deine Anspannung, aber es wird bestimmt alles gut.
Ich warte sehnsüchtig auf meine Periode, um in die IVF richtig durchzustarten.

8

Daaaaaaaaaaanke.... 😘🍀
Periodeeeeeeeeee komm endlich damit ihr ivf machen könnt 🍀✊🏻🙏🏻

14

Danke 😅 so kommt sie bestimmt bald. Eigentlich ist sie immer pünktlich, aber durch die Spritzen der Downregulierung ist alles wohl anders.

Ich freue mich morgen, auf die hoffentlich positiven Nachrichten von dir 🤗.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen! ☀️

Das wird ein magischer Moment.
Ich hatte meinen ersten US am Freitag (dafür keinen Bluttest), da war ich laut meiner Rechnunf bei 5+4 und man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Leider noch keinen Herzschlag, den hat er mir beim 2. US am Montag (8+0) versprochen 🙏

Ich bin ein sehr gefertigter Mensch im Alltag und hab mich gut unter Kontrolle - aber da hab ich direkt losgeweint, sodass mein Arzt mich erst beruhigen musste, weil er so nix sehen kann, wenn ich so zittere 😄

Ich wünsch dir alles Gute ♥️🍀

12

gefestigt sollte es heißen 🤣

13

Ogott, was ist nur los mit mir. Am Montag bin ich 7+0 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
18

Huhu

Hab morgen auch Abschluss us in der Klinik

Müsste irgendwo in der 8 ssw sein.

Mal sehen wie ich datiert werde ❤

22

Oh, Abschluss. Wie oft hattest du Us Termin in der Kiwu Klinik?

Das ist heute der erste für mich. Und bin auch mega aufgeregt. Konnte man bei deinem ersten Termin schon was sehen? Auch den Herzschlag?

20

Hallo meine liebe :-)

Ich kann deine Anspannung gut nachvollziehen, ich habe heute den Ultraschall und bin mega angespannt #zitter

Wir sind genau gleich weit :-)

Hast du irgendwelche Symptome?

Lg

21

Das glaube ich dir. Wie weit bist du heute?
Erste Anzeichen war Müdigkeit das hält bis heute an. Unterleibsschmerzen und mein Mann sagte mir letzte Woche das meine Brüste sich verändern.
Hast du Anzeichen???