Von cyclogest 400 Gliederschmerzen?

Hallo ihr lieben 😊

So... Heute ist schon Montag. Am Mittwoch findet hoffentlich planmäßig unser TF statt.🍀❤️🍀

Seit Samstag nehme ich 2x cyclogest 400 am Tag. Und seit gestern prednisolon 10mg.

Heute habe ich extreme Gliederschmerzen und mir tun sooooo die beine weh... Kann das Vllt vom cyclogest kommen?

Das ist jetzt mein 5. TF.
Beim 1. TF hatte ich auch cyclogest und hatte auch oft Gliederschmerzen und Kopfschmerzen.
Die paar male dazwischen hatte ich jetzt immer utrogest 200. Ich sollte da aber auch immer nur auf 400 oder 600 von der Dosierung kommen.
Dieses Mal hat mich mein Arzt überzeugt wieder cyclogest 400 zu nehmen. Klar ich muss nur 2 Stück pro Tag nehmen.und er findet es sind soo tolle Zäpfchen 😅😅

Wie sind eure Erfahrungswerte so? Vllt. Bin auch nur ich irgendwie so empfindlich? 🤷‍♀️🤭😁

Liebe grüße von Hoffnung2021
3. Icsi
5. TF

1

Huhu,

ich nehme es seit Freitag, da war PU und hatte bis gestern auch schmerzen in den Beinen. Heute ist es schon aber besser, hatte auch die Vermutung, das es an den Zäpfchen liegt 😅

Hast Du noch andere Nebenwirkungen?

2

Gestern starke stimmungsschwankungen lt. Meinen Mann 🙈

Gliederschmerzen

Und es fühlt sich alles so an als wäre ich kurz vor der periode.

Und du?

6

Oh ja Stimmungsschwankungen habe ich extrem laut meinen Mann und zusätzlich kann ich seit Einnahme auch nicht mehr richtig auf for Toilette 😞 und extrem empfindliche Brust

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Musste sie auch nehmen, aber ich hatte diese Symptome nicht 🤷🏼‍♀️
Aber jeder reagiert anders.

Alles gute für den Transfer 🍀💪

5

Vielen lieben Dank 🍀❤️🍀

Ja das stimmt. Wird schon normal sein bei mir 🙈

8

Ich nehme auch cyclogest 400 und meine Beine schmerzten auch doll am Anfang. Musste sie teils am Schreibtisch (zum Glück im Homeoffice 😊) hochlegen. Aber hätte es nicht mit den Medis in Verbindung gebracht. Aber kann ja dann anscheinend doch sein, wenn du das gleiche berichtest... mittlerweile ist es aber besser...am Freitag habe ich Bluttest. Mal sehen. Liebe Grüße

10

Du bist schon soweit 😍

Wie geht es dir denn inzwischen? Hast du dich schon zuvor mal getraut zu testen? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für Freitag 🍀☺️

12

Eigentlich geht's mir gut. Ich versuche die Gedanken beiseite zu schieben ob es wohl geklappt haben könnte. Sonst macht man sich ja verrückt. Bisher habe ich nicht getestet. Ich denke am Donnerstag werde ich einen machen, dann bin ich auf Freitag vorbereitet. Ich danke dir. Für dich auch alles Gute 😊🍀

weiteren Kommentar laden