Pu+10 Positiver Schwangerschstest, ewige Spritzerei

Hallo ihr Lieben, Ich bin völlig durch und kanns nicht glauben 🙈 ich bin heute Pu+10 bei meiner dritten ICSI und habe heute morgen mit zwei unterschiedlichen Tests positiv getestet (ich hoffe mal es sind nicht beide defekt 🤣)

Dieses Mal war wirklich alles anders und total chaotisch 🙈 ich musste ab dem 3. Zyklustag bis zum 18. Zyklustag spritzen bis ich endlich auslösen durfte. Am 20. War dann endlich Pu und drei Eizellen konnten entnommen werden. An Pu+3 bekam ich zwei 8 Zeller zurück, die meiner Meinung ziemlich fragmentiert waren. Meine Hoffnung war dementsprechend gleich Null. Habe dann trotzdem brav meine Medikamente (das erste Mal Dexamethason) genommen, die "magischen MC Donalds Pommes" (wurden in einer FB Gruppe empfohlen) abends ein bisschen Ananas gegessen und eine Testreihe gestartet. Aber die Spritze war irgendwie immer leicht zu sehen und heute Mittag nun das 😍 ich hoffe es bleibt so positiv ❤🍀

1

Es gab Probleme beim Abschicken. Weiß nicht wie man den Post löschen kann 🙈

2

Gratuliere!🥳🍀 Wünsche dir alles Gute!

Kannst du mir mehr von den magischen mc Donald's Pommes erzählen? Und Ananas soll man am Transfertag essen, richtig?

3

Es gab da wohl irgendeine englische Studie das Pommes vom McDonalds am Transfertag die Einnistungsquote erhöht 🤣 ich glaub da nicht wirklich dran, aber dachte mir schaden kanns ja nicht 🙈 also gings nach Transfer zum McDonalds. Und bei der Ananas habe ich wie bei dem Link gehandelt. https://zyklusnatur.de/einnistung-foerdern-welche-nahrungsmittel-helfen/

Ich habe allerdings auch vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und Pimp my Eggs gemacht. Und dieses Mal eben Dexamethason. Was genau jetzt zum Schluss zur Einnistung geführt hat, keine Ahnung 🙈