Pu+10 Positiver Schwangerschstest, ewige Spritzerei und schlechte Embryonenqualität

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, Ich bin völlig durch und kanns nicht glauben 🙈 ich bin heute Pu+10 bei meiner dritten ICSI und habe heute morgen mit zwei unterschiedlichen Tests positiv getestet (ich hoffe mal es sind nicht beide defekt 🤣)

Dieses Mal war wirklich alles anders und total chaotisch 🙈 ich musste ab dem 3. Zyklustag bis zum 18. Zyklustag spritzen bis ich endlich auslösen durfte. Am 20. War dann endlich Pu und drei Eizellen konnten entnommen werden. An Pu+3 bekam ich zwei 8 Zeller zurück, die meiner Meinung ziemlich fragmentiert waren. Meine Hoffnung war dementsprechend gleich Null. Habe dann trotzdem brav meine Medikamente (das erste Mal Dexamethason) genommen, die "magischen MC Donalds Pommes" (wurden in einer FB Gruppe empfohlen) abends ein bisschen Ananas gegessen und eine Testreihe gestartet. Aber die Spritze war irgendwie immer leicht zu sehen und heute Mittag nun das 😍 ich hoffe es bleibt so positiv ❤🍀

1
Thumbnail

Die beiden Achtzeller

7

Der Test sieht ja super aus. Glückwunsch

Für mich sehen das nicht nach fragmentierten 8 Zellern aus, eher 16-32 zeller oder morula.

2
Thumbnail

Und der Presense. Die oberen sind Easy Home

3

Das sieht toll und eindeutig aus ☺️👍🏼!!

Und zeigt auch, dass es nicht unbedingt auf die Momentaufnahme bezüglich der Qualität ankommt.

Ich hatte im Juni auch zwei "Naja-7-Zeller" und trotzdem positiv getestet. Woran nun der Abgang lag, kann ich nicht sagen, evtl. doch an der Quali?! Aber es hätte ja auch gut gehen können und dann hätte ich nie darüber nachgedacht. Die KiWu sagt übrigens nichts zur Qualität, da sie schon alles gesehen hat 😄.

Ganz viel Erfolg weiterhin! 🍀

Eule

4

Meine Klinik meinte auch nur es seien zwei zeitgerechte Achtzeller und mehr nicht. Ich selber habe mich bekloppt gemacht und alles gegoogelt und verglichen. Deshalb jetzt der Beitrag

5

Kenn' ich soooo! Die liebe MFA hat sich schon auf mich eingestellt und begrüßte mich mit "Ahhh, die Zweiflerin!" ☺️.

weiteren Kommentar laden
8

Also erstmal herzlichen Glückwunsch! 😊 Und dann: die magischen McDonalds Pommes?? 😂