Transfer am PU+5 um 17:30 Uhr???

Hi Mädels,

Transfer soll am PU+5 stattfinden. PU fand am Mittwoch um 8:00 statt. Nun habe ich erfahren dass Transfer erst am Montag um 17:30 stattfindet. Ich habe Angst dass die längere Zeit in der Kulter für die Embryonen irgendwie schlecht sein konnte. Mache ich mich nur verrückt? 🙈 Ich würde am liebsten den Krümel in der Früh abholen. Glaubt ihr es na t einen Unterschied??

Danke euch!

❤️❤️❤️

1

Hallo,

Mein letzter Blastotransfer: PU um 7:30, Transfer an +5 um 14 Uhr. Hatte geklappt

2

Hallo liebe megamar

Wir sind ja quasi PU-Buddies. 😄👍🏼
Und jetzt auch noch Transfer-Buddies.
Ich bekomme meinen Krümel nämlich auch am Montag, aber um 13:30 Uhr zurück. Ich denke jetzt mal, es macht keinen Unterschied zu welcher Uhrzeit, Hauptsache an Tag 5. In ganz seltenen Fällen findet der Transfer sogar erst an Tag 6 statt, sagte mein Arzt. Lieber Gruss und hoffentlich dürfen wir danach weiter hibbeln. 🍀🍀🍀

3

Hi PU Buddy! Danke dir. Ich hoffe du hast Recht und es macht keinen Unterschied.

Hast du schon erfahren wie es deinen Krümelchen geht? Wie viele wurde in die Kultur geschickt?

Bin so gespannt auf Montag!!

☺️🍀🤞🍀☺️

4

Sie machen sich gut. Von acht Stück sind drei stehengeblieben. Fünf sind noch im Rennen.
Ich bin so aufgeregt!!! 🍀🍀🍀🍀🍀☺️

weiteren Kommentar laden
5

Tatsächlich ist es für die Bauchkrümel sogar gut, wenn sie etwas länger in der Nährlösung schwimmen ;-)

6

Oh wirklich? Ich dachte immer, je schneller die Krümelchen zurück zur Mama kommen desto besser. Und ich wüsste nicht, ob es besser oder schlechter ist eine schlüpfende bzw schon geschlüpfte Blasto einzufrieren 🤷‍♀️ falls was übrig bleibt.

8

Also ich bekam den Anruf des Labor um 9:30 Uhr und fragte den Biologen, warum erst um 13 Uhr Transfer, wenn die Blasto schon wach ist. Und da sagte er, die Nährlösung ist eher von Vorteil als von Nachteil.