FCH Coronaimpfung

Hallo ihr lieben Ladies, die ihr im FCH in Behandlung seid,
Eine Bekannte von mir wechselt dort jetzt hin und wehrt sich vehement dagegen sich impfen zu lassen, weil sie nicht weiß wie das FCH das so sieht. Mein Arzt hat da kein Thema von gemacht, deshalb wollte ich gerne mal Insiderwissen abgreifen um sie endlich zum Impfen schicken zu können.
Dankeschön ❤️

1

Huhu!
Ich denke da sollte man Ihr keinen Druck machen. Das soll, kann und darf jeder selbst entscheiden. Natürlich kannst du ihr Vor- und Nachteile aufzeichnen, aber entscheiden wird sie das eh selbst.
Da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Letztendlich könnte man den eigenen Gyn noch mal fragen oder die KiWu Klinik.

Liebe Grüße

2

Also im FCH. Einfach mal anrufen und fragen wie die das sehen!

3

Ich will sie ja nicht zwingen, sie ist ja schließlich erwachsen, aber das ist halt das einzige was sie momentan abhält ....

weitere Kommentare laden
5

Was bedeutet denn FCH?

8

Das ist eine KiWu Klinik in Hamburg 😇

6

Ich bin im FCH und bereits doppelt geimpft. Mein Arzt wollte nur nicht, dass in meinem Fall IUI und Impfung auf die gleiche Woche fallen. Ansonsten kein Problem.

7

Super. danke 😘 genau das wollte ich hören 👌

11

Bin im FCH. Die Impfung wird ausdrücklich empfohlen.

12

Danke ❤️

13

Bin auch im FCH. Die Impfung wird befürwortet, nur bitte nicht direkt zum Transfer, ansonsten sind die da super entspannt.