Erfahrungen CERF & KIR Gene bzw. Granozyte

Hallo ihr Lieben,
Istl/ war jemand von euch im CERF und hat dort das Thema KIR Gene bzw. Spritzen von Granozyte bei fehlenden Genen angesprochen?
Wenn ja, wie waren die Reaktionen? Haben in zwei Wochen ein Gespräch, aber ich wollte gerne vorab schonmal rumfragen.

Danke & liebe Grüße

1

Hallo,
Ich war vor 3 Jahren kurz dort. Sie untersuchen die KIR Gene und verschreiben auch Granocyte.

Mir fehlten übrigens drei der aktivierenden gene. Ich war dann letztendlich in einer anderen kiwu, die nichts davon hält. Habe dann ohne granocyte ein gesundes Kind bekommen.

Aktuell sind wir wieder seit einem Jahr am zweiten dran…

Viel Erfolg 🍀

2

Das ist gut zu wissen, vielen Dank! Dann frage ich mal ob sie das beim ersten Versuch schon für nötig hält.
Mir fehlen nicht alle, aber ein paar. Aber toll, dass du trotzdem ein gesundes Kind bekommen hast!
Darf ich dich fragen warum du gewechselt hast?

Viel Glück fürs zweite 🍀

3

Also in Freiburg würde ich sagen bestehen sie dann schon darauf, dass du granocyte nimmst, falls die Indikation da ist.

Ich habe im Cerf nur eine iui gemacht. Mir war das alles zu groß und zu fabrikmäßig. Wir waren dann in Bühl (gibts nicht mehr bzw. ist mit dem gleichen Arzt in Baden-Baden).

Wünsche dir auch viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden