💗 Hibbelpost am Samstag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Unsere Fatima ist dieses WE etwas eingespannt, daher: ich schon wieder 😎

Beide Sst schneeweiß an +13. Ich setze also ab und warte auf die Mens. Die Ärztin ist da meiner Meinung. Mit dem 🐉 darf ich direkt den nächsten Kryozyklus starten und ich bete, dass unser letztes Eisbärchen aufwacht 🙏🏼

Die Cousine meines Mannes heiratet heute. Ganz „schickimicki“ und mit über 100 Gästen, also komplett das Gegenteil von unserer noch kommenden Feier. Ich bin gespannt 🤩 Sein Cousin, ihr Bruder, folgt dann in 3 Wochen 🤣

Was steht bei euch heute an? 😃

Wir drücken Charly1185 und ladyone die Daumen für ihren TF 🍀🍀

1

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
oh Schnatti, tut mir echt leid. Aber dz hattest es ja leider schon gefühlt. Trotzdem ist man natürlich enttäuscht. Super, dass du heute eine Ablenkung hast und vielleicht gönnst du dir ja in dem Fall dann doch schon 1 oder 2 Gläschen. Nach so einer langen Zeit freut man sich doch wieder total auf solche Feste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Ich bin dieses Wochenende mit einem Vereinsfest eingespannt, starte gleich um 8Uhr zum Arbeitsdienst😅 wir machen, was halt erlaubt ist und was soll ich sagen, es ist einfach ein Stück "Normalität" und ich freue mich schon seit Tagen auf dieses WE. Die Leute hatten gestern Abend teilweise Tränen in den Augen.
Allen bei denen etwas ansteht alles Glück für euch.🍀
Bei mir zieht und zwickt es und ich bin so aufgedunsen, ich hoffe, das geht wieder runter🙈😅

2

Oh da geht es dir wie mir . 2 Monate Behandlung 5,5 Kilo mehr . Und ich nimm nie zu 😵‍💫

5

Schlimm, ich habe seit Behandlungsbeginn, zuerst einige Zyklen mit Clomifen 2019 und dann alles mögliche seit April 2020 habe ich ungefähr 10 bis 12kg mehr. Und ich traue mich nicht, eine Diät zu machen, weil ich das dann immer ganz krass mache und es mir da mal 3-4 Monate den ganzen natürlichen und sonst sehr regelmäßigen Zyklus durcheinander gewirbelt hatte. Gesund ernähren, kein Thema, aber das hilft irgendwie nicht's. Schiebe es jetzt einfdch auf, das sind Corona Kilos. Eine Diät mache ich dann, wenn ich mein Baby abgestillt habe 🤪😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen . Für mich gehts um 8 erstmal auf die Arbeit . Gleich ne Hochzeitsdeko liefern und aufbauen dann bis 13 Uhr arbeiten . Dann hab ich w mich Wochenende 😮‍💨 dann kauf ich noch Sachen ein für mein Eltern die kommen jetzt nach 4 Wochen Urlaub wieder heim 😄👍🏽 Und morgen ist dann auch endlich mein großer Tag wegen sst. Man war das ewig ! Jetzt hab ich aber auch die Schnauze voll und will wissen was Sache ist . Wir haben ja noch 2 auf Eis . Falls negativ hängt ich nochmal dran und dann mal schauen .
Ich wünsch dir auf jedenfalls heute nen schönen Tag Ich find Hochzeiten immer 🤩 wie sind im August auch auf einer . Freu mich schon richtig . Hab mir gestern schon ein Kleid bestellt 🤩🎉

8

Dann bist du gut beschäftigt und hast noch etwas Ablenkung :-)
Vielleicht ist der Juli ja wenigstens für dich ein Glücksmonat #klee

4

Morgen Schnatti,
Mir tut es echt total leid und hatte so für dich mitgehofft!!
Lass dich heute bedienen und verwöhnen.
Nach so einer Nachricht ist es bestimmt verdammt schwer unter so viele Leute zu gehen :-/

Viele liebe Grüße

9

Ach, eigentlich find ich es gar nicht so schwer. Außer meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin weiß dort niemand von unserer Kiwu-Behandlung und die sind so taktvoll, dass sie nie fragen, sondern immer warten, bis wir etwas erzählen.
Wir wollten den Transfer gar nicht an die große Glocke hängen, aber da meine Eltern und meine SchwieMu mich letztes WE mit Medikamenten versorgen wollten, musste ich halt doch erklären, warum die harten Sachen nun mal grad nicht gehen #augen
Meine größte Angst ist eigentlich gar nicht, dass der nächste Kryo-Zyklus nicht klappt, sondern dass unser letztes Eisbärchen nicht auftaut. Wir hatten ja drei Super-Blastos (5AA, 4AA und 4AB) und die 1. hatte das Auftauen ja schon nicht überlebt, die 5AA wollte sich nicht einkuscheln. Wir werden also sehen. Ansonsten steht halt im September der Klinikwechsel an. Das lässt mich nach vorn schauen, weil die neue Praxis einen sehr guten Ruf hat.

10

Morning Liebes,

natürlich ist es mega enttäuschend, jedoch ist es glaub das erste Mal für dich bzw. euch?! Wenn ich mich nicht irre oder?🤔 die ersten Anläufe gestalten sich sich häufiger als recht schwierig etwas Glück gehört dem nach tatsächlich leider dazu! Next time Liebe Schnatti💪🏾. Heute steht erstmalig erfreulicher Weise mein Transfer an wir sind sehr gespannt!

Viel Spaß heute feier schööön.🌻

11

Naja, der Weg ist ja schon etwas länger, da wir davor ja quasi "umsonst" 9 GvnP-Zyklen gemacht haben (nach über 1 Jahre "üben") mit ständigen Monitorings, etc.. plus die ganzen Diagnosen, die mir so aufgestempelt wurden und die Hammerklatsche mit der Nullbefruchtung bei der IVF. Wir wären also durchaus auch mal an der Reihe bei der Glücksverteilung, finde ich ;-)

Alles Gute für den Transfer #klee

13

Alles Gute für den Transfer 🍀

12

Guten Morgen liebe Schnatti,

Schade das es nicht geklappt hat 😢
Du bist ja sehr realistisch und ich kann es verstehen gleich den nächsten Zyklus mitzunehmen 🤗😇

Dann hoffe ich das du heute eine schöne Hochzeitsfeier genießen kannst 🥰☺️
Und genieße deine Gin Tonic und geh gestärkt in den nächsten Zyklus.

Ich bin TF+4 weiterreichte Übelkeit wahrscheinlich vom Progesteron oder Einbilderitis😂

Ich mach mich jetzt auf zum Schwimmkurs, immerhin 8 Kids hab ich im Craschkurs soweit für ein Mögliches Seepferdchen 🤗
Sehr ehrgeizige Kids hab ich da 😇

Liebe Grüße an alle und genießt das Wochenende
Bei uns haben Sue mal wieder Gewitterwarnungen 🙄

Lg Bianca

15

Ach wie schön!! #verliebt Wir hatten an der Hauptstelle unserer Schule am Donnerstag Schwimmtag für die Viertklässler. Wir haben da ein Hallenbad direkt neben der Schule. Ich war mit meinen vier Viertklassjungs von der Außenstelle auch dort. Die hatten so einen riesigen Spaß. Da ging mir richtig das Herz auf. Nochmal so einen schönen Schultag nach Corona und bevor sie die Schule wechseln #huepf

Bei uns ist auch Gewitterwarnung. Aber eigentlich vor der Trauung und wir sind ja in der Kirche und im Hotel zur Feier. Für die Fotos für das Brautpaar wird's halt eventuell doof, aber an so einem Tag kann glaub nichts die Laune trüben :-)

27

Hi,
Gestern war ich auch wieder mit meiner 5jährigen Tochter im Freibad. Bisher hat sie nur getaucht und vielleicht 3 Züge geschwommen. Gestern haben wir es aber mal wieder nicht geschafft die Taucherbrille so aufzusetzen, dass sie dicht bleibt und wir haben sie dann weg gelassen. Und siehe da, ich stell fest, das Kind kann mehr als 3 Züge. Die ist geschwommen und geschwommen. Von Sprungbrett und Rutsche an Beckenrand und weiter. War total sprachlos. Die war die ganze Zeit wohl nur zu faul den Kopf über Wasser zu lassen.
Was braucht es für das Seepferdchen, glaub 25m, oder? Hah, ich denk das packt sie locker. Da können wir jetzt dann auch fürs Seepferdchen üben😄. Bin total stolz. Es macht sehr viel Freude Kinder bei solchen Entwicklungen/Meilensteinen begleiten zu können und ist eine gute Ablenkung. Es lässt wenigsten den anderen Kummer oder Hibbelei für eine zeitlang vergessen und in Hintergrund treten.

Drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeiten gute Anzeichen sind und du bald positiv testen kannst.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das tut mir leid. Genieß den Tag!

Ich reihe mich hier auch mal ein, lese sonst seit 2 Jahren nur still mit. Ich bange weiter ob Montag der Transfer aus Punktion Nr. 6 stattfindet. Gestern hab ich mir mal selbst einen Plan geschrieben weil ich mit dem der Klinik nicht klar komme und war dann doch selbst etwas schockiert was man sich da so rein knallt 🤭 mein Mann hat dann auch sehr dumm geschaut als ich das an den Kühlschrank gehängt hab 😂

16

So sah das bei mir zur 1. IVF auch aus #rofl Mein Mann guckt heute noch doof, wenn ich sonntags die Pillendöschen richte ;-)

Ich drücke die Daumen bis Montag #klee

19

Oh ja, als ich Pimp my eggs gemacht habe sah es ähnlich aus 😅

Kleiner Tipp am Rande: ich habe gelesen, dass B-Vitamine am besten abends genommen werden sollten, weil die für viele Regenerationsprozesse genutzt werden. Würde also vorschlagen, Folsäure auf den Abend zu verlegen, das gehört nämlich meines Wissens nach zu den B-Vitaminen 😉

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen schnatti,

fühl dich gedrückt ❤️ es ist doch echt gemein 😞 aber dein Frostie wartet schon auf dich ❄️🍀😘

Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub ☀️ wir fahren nicht weg, sondern werden Ausflüge machen, Kajak fahren, Radtouren, Schwimmen gehen etc.

Bin heute ZT 3 im Pausenzyklus, werde die Pergoveris-Reste im Kühlschrank einer sinnvollen Verwendung zuführen 😇 und warten, was mein Doc am Dienstag sagt.

Wenn er mir wieder mit der "Sie sind eine junge gesunde Frau" Geschichte kommt, stehe ich auf und gehe 🤣

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Ohje, das könnte ich auch irgendwann nicht mehr hören #rofl

Kajak fahren und Radtouren hört sich toll an #verliebt

Ich hatte grad einen Anruf von der Kiwu-Klinik und brauche Rat #augen Ich dreh noch durch...

35

Ich würde an deiner Stelle noch nicht absetzen, sondern bis ES+14 noch warten und das Zeugs erst weglassen, wenn bei ES+15 immer noch nichts zu sehen ist.

Im natürlichen Zyklus setze ich teilweise auch früher ab, aber bei einem TF hat man so viel Zeit, Geld und Nerven investiert, dass ich da lieber vorsichtiger bin. (ich nehme immer Progesteron/Duphaston, ohne habe ich schon mehrere Tage vor der Mens SB).

weitere Kommentare laden
18

Moin ihr lieben 👋

@Schnatti: fühl dich gedrückt! Sieh es als Übungsrunde. Das Bärchen hat jetzt ausgekundschaftet und gibt dem nächsten Bärchen dann bestimmt gute Tipps! Wie ein Reiseführer 😉
Deine andere Blasto wacht bestimmt auf! Ihr hattet das Pech ja jetzt schonmal, dann ist es unglaublich unwahrscheinlich,dass es nochmal passiert 😉 aber ich kann's gut verstehen,dass du Angst davor hast, dass es doch nochmal passiert.... Versuch positiv zu denken!
Und ich wünsche dir ganz viel Spaß heute! Feier schön 🙂

Allen weiteren hibblerinnen wünsche ich ganz viel Glück für die anstehenden Tests 🍀🍀🍀

22

Das machen wir, danke #herzlich
Wir werden sehen, wie es weitergeht.

20

Liebe schnatti

Mir tut es auch furchtbar leid fühl dich fest gedrückt !!!!!!
Und schau nach vorne !ich weiß leichter gesagt ….

Versuch den Tag heute zu genießen 💖💖💖
Und trotz allem eine schöne Feier mit zu erleben, denn wir leben nur einmal 💖

23

Das sowieso. Danke :-)