Und nun?

Guten Abend, ich frage mich jetzt wann mein nmt ist. Ich weiß es kann mir hier auch keiner sagen. Es ist folgendes. Ich war am Dienstag zur Voruntersuchung für den nächsten Zyklus mit Stimulation. Habe Sie dann beim US gefragt ob schon was Sprungreifes da ist. Sie meinte nur es könnte schon gewesen sein, aber genau kann sie erst sagen wenn sie die Blut Ergebnisse hat. Also laut den Blutergebnis war schon Eisprung. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wann der war. Meine Ovus waren die Tage davor nicht eindeutig, hat immer bisschen zu positiv gefehlt. Frage mich jetzt wann ich jetzt ein Test machen könnte. Vielleicht ist ja ein Wunder passiert. Da mein Zyklus unregelmäßig ist, weiß ich nie genau wann Eisprung kommt.

1

Das wird dir dann auch keiner genau sagen können, tut mir leid :-(
Ich kann dir nur empfehlen, in Normalzyklen ohne IVF/ICSI mit einer Zyklusapp oder Ähnlichem zu arbeiten. Am besten eine Kombi aus Ovus und täglicher Temperaturmessung. Wenn der ES schon war, wirst du wahrscheinlich "einfach" warten und immer wieder mal testen müssen :-(

2

Auf Tempi und Zyklus apps habe ich keine Lust mehr habe ich schon Jahre gemacht. Ich warte einfach jetzt ab :-)

3

Deshalb weißt du aber nun mal nicht, wann dein NMT ist und es wird dir auch so direkt niemand sagen können ;-)

4

Hallo,
ich würde ab Blutergebnis, dass ES schon war +14 Tage mit NMT rechnen, da das das einzige sichere ist. Wann der ES vor Blutabnahme war, weißt du ja nicht.
Ich habe bei meinen unregelmäßigen Zyklen immer den bis dato längsten Zyklus zugrunde gelegt.
Liebe Grüße
blubb

Top Diskussionen anzeigen