Update : progestan abgesetzt +keine periode in Sicht+ pos. Test

Guten Abend meine lieben!❤️
Ich habe heute morgen bei der kinderwunschklinik angerufen und gesagt, dass die sich höchstwahrscheinlich verrechnet haben und ich doch zu früh beim bluttest war,denn ich habe jetzt 2 positive Tests gehabt. Ich durfte heute dann auch direkt zur Blutabnahme. Gegen Mittag bekam ich dann den Anruf : der test ist positiv! Ich freue mich so sehr, habe damit nicht mehr gerechnet. Ich soll ab heute wieder progestan nehmen. Am Donnerstag hab ich dann einen Termin beim gyn. Ich danke euch so sehr für euren Zuspruch. Dank euch habe ich es gewagt gestern den test zu machen! Ihr seit alle echt super. Wünsche euch alles alles Gute! ❤️
Ich nehme ab jetzt auch femibion. Hab allerdings bisschen Zweifel weil ich auch wegen mein hashi moto l-thyroxin nehme. Kann ich die kombinieren? Zb morgen die l thyroxin und mittags oder abends femibion??

1

Ja Wahnsinn 😻😻😻 wie toll ist das


Ich nehm auch femibion etc

Morgens nüchtern l thyroxin

Abends prednisolon und femibion und die Prolutex Spritze

2

Vielen Dank❤️
Ja gut dann mach ich das auch so... Wünsche dir weiterhin alles alles Gute 🙏🍀

5

Ich hab da aber kein Patent drauf 🙈☺️
Für mich fühlt es sich so richtig an

3

Alles andere wäre auch nicht normal gewesen🤣🤣🤣 wuuuuh 🥳🥳🥳

4

Wann hast du den blitzest gehabt und wann positiv getestet.

6

Ich hab am 12.7. (ovitrelle +10) Blut abgegeben und da ist der test negativ ausgefallen. Und gestern (10 tage nach absetzen von progestan) hab ich getestet weil meine periode nicht kam. Ja und es war fett positiv ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch .🎉 welchen Tag nach Transfer bist du dann jetzt ? Ich kapier es nicht ganz . Haben sie sich jetzt vertan ? Mega das is wirklich ne tolle Überraschung

weitere Kommentare laden
10

Hallo hallo!
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich nehme mein Euthyrox immer früh um 6.30 Uhr und alles andere eine halbe Stunde bis Stunde später. :)

11

Vielen Dank! ❤️
Ok gut, dann mach ich es auch so 😊

12

So schön! Freut einen immer wieder solche Geschichten zu lesen 🥰

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😍

14

Ich danke dir vielmals❤️ ich weiss nicht wie es bei dir aussieht aber drücke dir aufjedenfall ganz ganz fest die Daumen!!! Du hast mich überhaupt als erstes dazu gebracht, den test zu machen! 😘Danke dafür!❤️

20

Jetzt erst deine Antwort gesehen, konntest du über das Wochenende den „Schock“ dass der Test auf einmal positiv war, verarbeiten und es realisieren ?

Ich muss mich noch etwas gedulden ob es dieses Monat geklappt hat.. ich lasse mich überraschen 😅

Hattest du schon einen Termin beim FA ?

🥰🥰

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch!
Du solltest aufpassen, ob im Femibion Jod enthalten ist.

Liebe Grüße

15

Vielen Dank 😘
Ich glaub da ist Jod drin 🤔darf ich das dann nicht nehmen?

16

Wegen des Hashimotos vermutlich nicht.
Frag den behandelnden Arzt.

"Bei Hashimoto-Thyreoiditis ist Jod eher schädlich

Für Patienten mit Hashimoto-Thyreoiditis oder Morbus Basedow ist eine zu große Jodaufnahme eher schädlich. Jod fördert in höherer Dosierung die Antigenpräsentation des Immunsystems sowie rasches Zellwachstum (Proliferation) und die funktionelle Aktivierung von Zellen, welche die Immunprozesse verursachen.

Bei Hashimoto-Thyreoiditis empfehlen wir  deshalb den Verzicht auf Jodsalz: Der Verzehr von Seefisch, Sushi, Milch und Milchprodukten sollte eingeschränkt werden, mit Jodsalz hergestellte Lebensmittel sollten gemieden werden. Ein völliger Verzicht auf Jod ist aber in den allermeisten Fällen nicht nötig."


https://www.hashimoto-thyreoiditis.de/therapie/einfluss-von-jod-bei-hashimoto-thyreoiditis

weitere Kommentare laden
18

Ach vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr für euer happy end.
Alles Gute weiterhin 😊

Top Diskussionen anzeigen