ZT 10 Follikel 1.4 und 1,1 cm groß (Clomifen) Erfahrungen

Hallo zusammen,

Das ist mein zweiter Versuch ein Baby zu bekommen. Erster Versuch war leider eine FG…
Mit Clomifen 100mg stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.

Nun befinde ich mich momentan ZT 10 und auf beiden Seiten habe ich jeweils dominante Follikel 1,4 cm und 1,1 cm. Meine FA meinte am Montag soll ich nochmal kommen und dann auslösen wenn sie weiter gewachsen sind.

Wie war es bei euch am 10 ZT ? Und was habt ihr so Erfahrungen zu diesen zwei Medikamenten :)

Lg

1

Bei Clomifen haben meine Follis immer min. bis ZT 13 gebraucht. Meist hab ich erst an ZT 15-17 ausgelöst.
Bei Letrozol ging es 3-4 Tage schneller.
Da reagiert ja jeder Körper anders.

Alles Gute #klee

2

Ich mache auch gerade meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Am Montag war ich zur Kontrolle, bei ZT 11. Bei mir waren 3 Follikel da mit 2,2-2,4 cm

Top Diskussionen anzeigen