Periode nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme demnächst eine GS sowie die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut unter Vollnarkose.

Darf ich fragen ob die Narkose oder der Rest euren Zyklus beeinflusst haben?

Mein Arzt meinte, Periode kommt pünktlich?

1

Hallo Amelia.

Wenn es nach mir geht, kannst du da ganz beruhigt sein. Meine Periode kam nach der GS total pünktlich.
Hat es einen Grund, dass du die BS nicht gleich mitmachst? Wenn du eh eine Narkose bekommst, würde sich das ja anbieten. Endometrioseherde erkennt man beispielsweise meist nur per Bauchspiegelung. Die GS ist super zwecks Ausschluss von Polypen, Myomen, etc...
Ich hab danach Voltaren Resinat genommen. Ibuprofen wirkt bei mir irgendwie nicht so dolle. Ich hatte aber nur die ersten 2-3 Tage noch etwas Beschwerden und das auch eher durch das Gas. Wenn du keine BS machst, fällt das ja eh weg.

Alles Gute #klee

2

Ich hatte eine BS im November schon und jetzt machen wir vorsichtshalber noch eine GS vor der IVF.

Hast du auch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut machen lassen ?

3

Ja, aber in einer extra Untersuchung. Sei froh, dass du das dabei hast, wenn du in Narkose liegst. Ich empfand das als äußerst schmerzhaft.

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Meine Periode ging 11 Tage lang, hatte danach 3 Tage Pause und ab ZT 16 Schmierblutungen 😣

Top Diskussionen anzeigen