*Silopo* 😑warten

Boaaa, wenn es sinnig wäre würde ich ja heute schon testen aber bei pu+8 tf+4 macht da noch gar nichts Sinn 😑 ich hoffe ich halte bis nächste Woche Donnerstag durch... Dann haben wir Hochzeitstag und es wäre ja schön, wenn es geklappt hat.. Bisher habe ich, trotz Medis, meine Tage bekommen..Auch schon mal früher 🙄 An dem Tag wäre es auch soweit und ich hoffe ich sehe nur einen rosa Strich 😜...
Wer ist noch soweit und wie macht ihr das? Testreihe? Warten? Etwas vorher testen.. Wie lenkt ihr euch heute ab? Ich bin gerade schwer am putzen hahah
Lieben Gruß
Sanni mit Sina An der Hand und Peppa im Herzen 🕯️

1

Hey ich bin genau gleich weit 🙈 habe noch nicht getestet
Keine Ahnung ob ich es morgen früh wagen sollte

Wie hast du es vor?

2

Der Plan ist bis zum 29.7 zu warten ✊
Ich breche aber auch fast vor Aufregung.. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich noch mal so mitreißen lässt hahah ich hab aber auch zum Glück keine Tests zu Hause hahah

4

Ich hab am 28. schon BT 🙈 ich will es aber vorher wissen

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe morgen den TF morgen und habe eine Testreihe gestartet, der Test ist noch positiv von der Spritze.
Ich weiss, die Warterei macht einem komplett irre. 😶