Morgen ist der Transfer!

Hat/hatte auch jemand in diesen Tagen den Transfer? Ich bin schon soooo aufgeregt und hibbelig. Will jemand mithibbeln?

1

Toi toi toi für deinen Transfer 🍀🙏🏻🍀🙏🏻

Ich hatte am Montag

2

Danke dir, drücke dir sie Daumen, wann hast du den BT?

3

Am Mittwoch schon 🙈

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Ich habe morgen auch Transfer einer Blasto. 🥳

LG.

8

Ich kriege auch eine Blasto zurück, dann heisst es fest Daumen drücken, dass die sich schön fest beissen 🍀🍀🍀

9

Hatte heute Transfer von zwei schlüpfenden blastos ☺️ BT ist am 3.8

10

2 schlüpfende Blastos das klingt nach Zwillingen 😍 drücke dir alle Daumen und bin gespannt

11

Danke dir ich drücke dir auch die Daumen für morgen ☺️

Ja wenn es Zwilling werden freu ich mich auch darüber, zwei sind schließlich besser als keines 😉

12

Viel Erfolg für morgen. Ich drücke die Daumen! Mein Transfer war am Mittwoch schon, das hibbeln beginnt also.

13

Danke dir, drücke dir alle Daumen, wann ist der bt?

14

An PU+14, also am kommenden Freitag. Ich werde auch nicht vorher testen. Du?

weiteren Kommentar laden