Update zu Punktion Nr. 6

Hallo ihr Lieben,

Von den 3 Eizellen waren tatsächlich alle 3 reif (hatte ich noch nie - der Biologe war selbst verwundert 🤭) ABER trotz herausragendem Spermiogramm konnte nur 1 befruchtet werden. Das konnte er sich selbst nicht erklären da alle super aussahen. Diese eine schaut super aus und um 600 Euro zu sparen wurde uns angeboten diese am Montag Nachmittag (falls nicht stehen bleibt) als späte Morula zu transferieren und es wird als Tag 3 Transfer berechnet.

Nun heißt es wie immer bangen und zittern. Wird ein langes WE... und ein noch längerer Montag Vormittag 🙄

1

Huhu,

dass es leider nur die eine war, ist natürlich schade. Aber es braucht ja auch nur die eine!
Und von der Klinik ist das wirklich sehr nett.

Ja ja, das Warte.🙄 Ich musste jetzt auch die ganze Woche warten und morgen ist endlich der Transfer. Aber dann heißt es ja wieder warten. 🙈

Alles Gute.❤

Top Diskussionen anzeigen