Mimimi Post

Ach Mädels, irgendwas ist doch immer…die nächsten beiden Freundinnen sind schwanger. Ich hab das Gefühl es manchmal nicht auszuhalten…es geht erst nächstes Jahr für uns weiter wegen kk Wechsel und wir versuchen es nun natürlich, aber die Zeit bis dahin scheint noch so weit weg, dann ab 1.4 ein neuer Arbeitgeber…
Ich weiß auch nicht was ich mir von dem Post erhoffe…ich wollte mich nur mal ausk***en 🙈

Habt ein sonniges Wochenende 🙋🏼‍♀️

1

Hey!
Manchmal zieht es einen einfach runter.
Bei mir sind langsam alle durch und vielleicht habe ich eine Atempause bis sie in die zweite Runde Baby gehen. Ich denke in der Zwischenzeit "puuuh bei der Freundin muss ich nicht mehr auf die frohe Kunde bangend warten". Das hört sich fies an, ist es aber nicht gemeint, ich freue mich für jede aber man weiss ja schon wo demnächst was kommen könnte und wartet nur noch drauf (zumindest ich).
Und zudem hast du nachher vielleicht eine tolle Auswahl an Dingen, die sie dir vermachen können 😉
Versuche dir einfach aus allem was negativ erscheint irgendwas positives raus zu ziehen - egal wie klein es ist

2

Danke für deine lieben Worte, ja so denke ich zumindest auch „ach, die sind dann durch unsw.“
Ich habe bereits eine Tochter und natürlich warten alle aufs Geschwisterchen, das macht es noch schwieriger mit dem Druck umzugehen.

Ich werde versuchen aus Kleinigkeiten das positive rauszuziehen, hab vielen Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen