💗 Hibbelpost am Freitag 💗

„Wenn du nicht fliegen kannst, renne. Wenn du nicht rennen kannst, gehe. Wenn du nicht gehen kannst, krabble. Aber was auch immer du tust, du musst weitermachen.“ - Martin Luther King

Guten Morgen ☕️☀️

Nach dem Blut-hCG gestern hab ich heute keinen Sst gemacht. Das reicht morgen und am Sonntag 🤷🏼‍♀️
Ich bin froh, dass Freitag ist. Morgen feiert die Cousine meines Mannes ihre Hochzeit, ich werde heute Nachmittag also Stunden vor dem Kleiderschrank und mit Nagellack verbringen 🤣

Und ihr so? 🤩

Wir drücken allen Hibblerinnen die Daumen 🍀🍀🍀

Denkt dran: Hoch die Hände, Wochenende 🥳👻🕺🏼💃🏼

1

Guten Morgen,

ich hab gerade die Geschichte einer Mithibbelerin gelesen. Bei der wurde an PU+10 Blut abgenommen und da hieß es negativ. Nun ist sie doch schwanger. Möchte dir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen, nur zeigen, dass es schon komische Dinge gibt...

Hätte aber heute auch keinen SST gemacht, da hätte ich keine Lust zu gehabt.

Eine Hochzeit und Ablenkung ist doch für dieses We genau das richtige 💃. Wir gehen heute auf einen 30. Geburtstag. Morgen wollen wir einfach das gute Wetter genießen.

Viele Grüße

4

An PU+10 muss aber im Blut auch nichts sichtbar sein, an PU+11 aber schon (8-35). Mein Wert war unter 2. Da gibt es nicht viel Hoffnung. Aber ich nehm die Medikamente ja bis einschließlich Samstag weiter und wenn Sonntag Früh mit dem 1. MU wirklich nichts zu sehen ist, setze ich komplett ab. Das wäre PU+14, selbst ein Kryo-Bummler müsste dann zumindest einen Hauch von 2. Strich zeigen.

Ich setze jetzt auf die Erholung in der 1. Augustwoche (Urlaub mit Omi am Gardasee) und unser letzter Eisbärchen. Wenn nicht, kommt eben der Klinikwechsel und im Oktober neue ICSI mit möglichen Zusatzleistungen und hoffentlich Granocyte. September ist Pausenmonat wegen Hochzeit, Schuljahresanfang, etc.. Da hab ich keine Zeit für Arzttermine ;-)

Viel Spaß beim Geburtstag :-) Ich freu mich auch auf die Ablenkung morgen. Mein Mann ist so frustriert, dass er mir morgen sogar Rinderfilet und 1-2 Gläser Wein erlauben würde, aber da bleibe ich zur Sicherheit erstmal eisern.

7

Würd ich auch nicht machen . Also wir haben den Glue dazu gebucht und das anritzen der Eizellen das sie besser schlüpfen . Behindert ersten Icsi hat das leider auch nichts gebracht .
In der kiwu bei mir im Wartezimmer hängt immer so Icsi Verlauf und auch Statistik und dort steht bei 6 mal 70% Chance und ich denk mir jedesmal 6 mal 😅😮‍💨 bin jetzt beim 2 mal und irgendwie schon am Ende

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Na da bist du ja motiviert für die Hochzeit Schnatti 😂😂.. Ich werde die Reste von mir heute quasi vom Boden aufkratzen und zum Geburtstag meiner Tante gehen.. Naja, es wird ja meistens am schönsten, wenn man am wenigsten Lust hat.

Ich habe mir jetzt einen Impftermin für Dienstagabend gemacht, wenn der BT von Montag negativ ist, dann habe ich wenigstens direkt einen Plan B. Wir müssen dann ja sowieso bis zum nächsten Versuch warten und die Zeit will ich dann sinnvoll nutzen. Die Klinik behandelt nämlich erst nach der Zweitimpfung weiter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😎😎

Viele Grüße Paula

6

Die Familie meines Mannes, er selbst, seine Tante, etc., die arbeiten alle in der Mode: Eterna, CK, Ernstings, Olymp, usw. und die Hochzeit ist in einem Park-Hotel, über 100 Gäste. Da muss ich mich etwas herausputzen, auch, wenn es mir schwerfällt. Ich bin eher der sportliche Typ :-D Als ich mich im Juni beim Brautkleidkauf im Spiegel gesehen habe, habe ich mich kurz gefragt, wer diese Person ist #rofl

Nutz die Ablenkung, auch, wenn du noch nicht so Lust hast #herzlich Unsere Psyche braucht das. Ich war ja auf ein Negativ vorbereitet, trotzdem bin ich heute Nacht aufgewacht (Mann schnarcht), auf's Sofa umgezogen und hab erstmal Sturzbäche geheult, als ich das richtig realisiert hab.

Drücker #liebdrueck

16

Jaaa, danke, du hast Recht. Hoffentlich konzentrieren die sich auf die hochschwangere Nichte, die auch da ist. Vielleicht kann ich dann ein bisschen abtauchen.

Wir sind auch noch nicht verheiratet (aber seit 10,5 Jahren zusammen). Ich habe mich nie in einem Brautkleid gesehen und fand die Vorstellung furchtbar durch diesen Kirchengang schreiten zu müssen. Also bei anderen, klar voll schön. Aber bei mir selbst? Nee.. Ich glaube im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen, finde ich so befremdlich. Meine Mama hat die Hoffnung schon aufgegeben, obwohl sie seit meiner Kindheit Pfennige für die Brautschuhe sammelt 🙈🙈🙈. Letztens hat sie mir das Sparbuch gegeben und gemeint, na dann könnt ihr das ja für was anderes verwenden.. 🙈🙈🙈🙈🙈 Shame on me.. Obwohl gegen heimlich heiraten hätte ich nichts, aber da würde mir meine Mutter wohl persönlich den Hals umdrehen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen .
Ich muss heute ne Hochzeitsdeko machen und Samstag nochmal bis 13 Uhr und dann bin ich froh das die Woche rum ist mit 46h 😮‍💨
Hätte heute auch keinen Test gemacht . Wieso auch warst ja erst beim Blutabnehmen .
Bin heute tf+15 am Tag 4 bekam ich sie zurück. Sonntag teste ich . Mal sehen 🤷🏽‍♀️

8

Ich hab wahnsinnigen Respekt vor deiner Geduld #blume

Ich bin auch fast täglich am Hochzeitsdeko basteln. Heute steht noch das Ausschneiden der Menükarten an. Mit so einer Musterschere. Das dauert ewig, weil man so langsam machen muss, damit nichts einreißt. Dann auf farblich passenden Karton kleben und in kleine "Holzdinger" stecken. Habt ihr ein Farbkonzept? Bei uns ist alles so braun, crème und gold, als Farbtupfer magenta.

12

Ich hab mich evtl Flasche aufgedrückt . Ich mache eine Hochzeit für ein brautbpaar . :D ist mein Job . Vintage wie immer 😮‍💨😅 ist zwar schön aber ich kann’s Kleider nicht mehr sehen . Seit zwei Jahren väschen mit holzscheibe drunter .
Wir werden dieses Jahr noch Standesamt rocken . 😀👍🏽

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
Ablenkung ist super. Ich helfe heute Nachmittag und morgen meinen Eltern bei Umzugsvorbereitungen. In der neuen Wohnung muss das Schlafzimmer gestrichen und Pvc verlegt werden.
Bin heute ES+2 bei 3 Follikeln. Nachdem ich das B12 vor 3 Tagen weg gelassen habe, wirkt das Cortison langsam auf den Rheumafinger. Ich bleibe doppelt so lange in der jeweiligen mg-Stufe als vom Rheumatologen verordnet. Also erst nach 6 Tagen weiter reduzieren, so nehme ich einen möglichen positiven Einnistungseffekt etc. mit.. . Tja und heute wieder Zahnschmerzen bekommen. Weisheitszahn ist aber schon seit 5 Wochen raus. Letzte Woche war ich zum Abklären meiner Mundflora beim Arzt. Eigentlich alles OK. Zahnreinigung erst in 3 Wochen. Ich nehme jetzt ne IBU und hoffe, dass ich wegen der letzten beiden Arbeitstage einfach nur nen verspannten Kiefer habe.
Die aufregenden Arbeitstermine habe ich jetzt hinter mir. Der erste verlief sehr gut, der 2. Termin gestern war OK. Wäre gestern aber lieber beim Zahnarzt gewesen als in diesem Raum. 😝
LG

18

Das kann ich verstehen ;-)
Ich bin am Montag auch beim alljährlichen Zahnarzttermin, mal schauen, ob mit oder ohne Fluorid. Ich war früher starke Knirscherin, daher hab ich so einige Veneers und Kronen.

21

Guten Morgen,
Dann wirst du wenigstens etwas abgelenkt sein.

Gestern hab ich nicht getestet. War total entspannt und guter Dinge, dass alles gut geht.
Heute hab ich wieder getestet mit 2.MU um eigentlich eine Steigerung zu sehen. Aber Pustekuchen, nur gaaaanz zarte Striche zu erkennen. Werd versuchen nochmal Heute Abend zu testen, aber wenn das auch nix ist (was ich befürchte), dann ist der Traum schon wieder vorbei 😥 . Dann heißt es im August wieder zu stimulieren für die 2.IVF anstelle relaxz in Urlaub zu fahren 😒.
Drückt mir bitte die Daumen, auch wenn es fast aussichtslos ist, dass die Tests heute Abend mich wieder kräftig anleuchten.
Ich versuche mich derweil im Freibad etwas abzulenken.

Liebe Grüße

27

Ich vermute ganz stark, dass deine Urinkonzentration einfach stark schwankt :-)
Wann ist denn BT?

34

Aber heute morgen war der Urin wirklich dunkel. Da vor zwei Tagen, als ich schonmal in Panik verfallen bin, da war er morgens auch viel heller. Deshalb bin ich echt deprimierend heute und hab jetzt wenig Hoffnung.

BT gibt es bei mir nicht. Offiziell soll ich am Dienstag testen und in der Kiwu bescheid geben.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen

Ich habe gestern natürlich noch einen Test gemacht, nur um ganz sicher zu gehen 😂 dafür habe ich mir abends seit knapp zwei Jahren meinen ersten Cocktail gegönnt. Vorher habe ich mich nicht getraut was zu trinken.
Je mehr ich mich jetzt gedanklich auf die Hochzeit vorbereite, desto besser geht es mir. Trotzdem werde ich heute noch den Termin in der KiWu ausmachen für den Antrag. Ich bin wirklich gespannt, was die Ärztin vorschlägt an weiterer Behandlung und ob der Polyp nicht doch weg muss. Die Ärztin die die IUI durchgeführt hat (war nicht meine) hat irgendwie skeptisch auf den US geguckt und nochmal nachgefragt warum ich operiert wurde...das hat mich sehr verunsichert aber vielleicht war es nur Einbildung. Man ist ja sowieso nervös

38

Darauf freue ich mich am Sonntag auch: Bei negativem Test gibt es Gin Tonic #verliebt

44

Oh ja ein Gin Tonic ist auch wirklich was Gutes. Man lernt einfach wieder gewisse Dinge mehr zu schätzen 😄

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen ☀️,

Hab dein Post gelesen mit dem HCG 😢
Vielleicht ist doch noch etwas Funken Hoffnung.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ✊🏻

Viel Spaß am Wochenende auf der Hochzeit das ist bestimmt etwas Abwechslung. 🎉💃

Bei mir fangen heute die PMS Symptome an.
Übelkeit und Unterleibschmerzen. Ich werde schon wieder Wahnsinn. 🙄
Naja Dienstag war ja erst Transfer somit muss ich mich einfach gedulden.

Eigentlich hat ich diesmal ein gutes Gefühl im spontanen Zyklus wenig bis gar keine Hormone alles stressfrei
Transfer Tag lief super entspannt 😌

Somit heißt es weiterhin abwarten ich beneide alle die die Geduld des nicht testen aufbringen 😇

Lg Bianca

28

Ich drück die Daumen #klee

29

Danke ❤️🙏🏻

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen in die Runde


Eure Pläne hören sich alle ganz phantastisch an… Hochzeiten dekorieren oder als Gast, Oma und Urlaub herrlich :))) allen viel Freude

Ich sollte hier aufräumen es schaut aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen 🙈 aber ich bin so müde ich schlaf seit zwei Tagen so schlecht nachts muss alle 2h aufs Klo Ubd hab totale mens schmerzen 😞 dafür schlafe ich tagsüber um so tiefer und besser 😂

Habe jetzt zwei super früh Tests und zwei frühtests hier liegen… mal sehen ob ich noch morgen traue. Aber PU+10 ist wohl eh zu früh

51

PU+10 kann in die Hose gehen, kann aber auch etwas anzeigen. Wir haben beides immer wieder hier im Forum :-)

41

Liebe schnatti

Ich wollte dir auch schreiben das es mir unendlich leid tut !!!
Wir zwei hibbelbuddies

Naja bei mir ist es bestimmt auch nichts habe leichte schmierblutung nur bisschen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Keine Ahnung denke es hat wieder nicht geklappt !

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

52

Eine Schmierblutung muss noch nichts bedeuten :-)
Ich hab das "Ok" von der Ärztin, dass ich bis einschließlich Samstag Nacht alle Medis weiternehme, aber am Sonntag ("PU"+14) absetze, wenn der Test morgens negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen